P
Paddel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
lässt sich mit der Karte eigentlich per USB-Surfstick und Laptop online gehen?
Gruß,
Paddel
Gruß,
Paddel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paddel schrieb:Hallo zusammen,
Gruß,
Paddel
Androidfan1515 schrieb:Danke für die Info. SIM für den Laptop müsste ich auch mal in Betracht ziehen
Twincards gibt es ja (nach meiner Erkenntnis) bei Fyve noch nicht. Wenn das kommt, ist alles perfekt.
Paddel schrieb:Wenn Du sowohl Handy als auch Laptop verwenden willst, würde ich nicht zu einer Twincard, sondern zu zwei separaten Karten raten.
1. Hast du so zweimal das "Geschenk" der 15,- Euro
2. Bist Du stets mit beiden Geräten erreichbar, kannst sie voll nutzen.
Zwei separat gekaufte Karten haben nur Vorteile, wenn man sie im Handy und Laptop nutzen will.
Es sei denn, man kommt zusammen nicht auf mehr als den vereinbarten Datentransfer.
Gruß,
Paddel
bas-t! schrieb:Hallo!
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Tarif. Nachdem Simply auf O2 umgestellt hat, geht bei mir fast nix mehr. Suche daher was im D Netz.
Hatte mir Fyve, Callmobile und Klarmobil angeschaut.
Mir ist bei der Recherche aufgefallen, dass es öfters Einschränkungen gibt:
Manche bieten nicht die volle Geschwindigkeit, sperren Ports für ICQ, etc. oder lassen kein Tethering zu.
Wie sieht es da bei Fyve aus?
Androidfan1515 schrieb:...Tethering ausdrücklich erlaubt...
bas-t! schrieb:Das habe ich auch schon gehört, aber auf der Webseite nirgends was dazu gefunden.
Steht das so irgendwo niedergeschrieben?
bas-t! schrieb:Hey, danke!
Jetzt kenne ich genau einen Grund mich bei Facebook anzumelden...
Den Sim-Adapter kann man doch einfach basteln oder für einen Euro bei Amazon bestellenAndroidfan1515 schrieb:Hast du einen Surfstick für Micro-SIMs?
Deanna schrieb:Den Sim-Adapter kann man doch einfach basteln oder für einen Euro bei Amazon bestellen
Habe mir eine für 2 bei Ebay gekauft, funktioniert einwandfrei, lässt sich ohne Probleme in den Simkartenschacht schieben (Micro Sim Adapter, microSIM Adapter, deutsches Produkt | eBay)Androidfan1515 schrieb:Und die Dinger funktionieren auch?
Speziell bei der Dicke kann ich mir das nicht recht vorstellen. Hast du damit Erfahrungen?