Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
- Themenstarter
musst du wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war der ausschlaggebende Grund, o2 den Rücken zu kehren. Die SMS mit den Anrufversuchen haben sich immer weiter vermehrt. Wohlgemerkt, trotz gutem Netz war ich nicht erreichbar. Dabei war es egal, ob ich LTE hatte oder nur 2G. Resultat dasselbe. Da ich das monatelang mitgemacht habe und irgendwann mal keine Lust mehr hatte, nur nach Gut Glück erreichbar zu sein, habe ich den Vetrag gekündigt und bin zur Telekom. Seitdem bin ich ohne Probleme erreichbar. Zwar etwas teurer, aber wenigstens zuverlässig. Das konnte ich von o2 zum Schluss nicht mehr behaupten. Ich war über 13 Jahre Kunde im o2 Netz, aber dies war zuviel des Guten. Von o2 bin ich geheilt.Dennis der Dachs schrieb:Hoffentlich sind bald auch die Probleme mit der "Nicht Erreichbarkeit" behoben. Derzeit ist das sehr Nervig
Notor1ouS schrieb:Hab irgendwie das Gefühl, dass mein 3T nicht so mit o2-LTE will... :/
Danke schonmal für Ratschläge.