G3mob
Stamm-User
- 693
Hier in Schleswig-Holstein Nähe Bad Segeberg auf dem Platten Land habe ich auch beide Netze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dich mal manuell ins o2-Netz eingewählt?dersonyxperiastein schrieb:Ich bin bei Aldi Talk (MedionMobile, E-Plus) und hätte bisher noch kein + dahinter, also das dass o2 Netz genutzt wird. Ich habe ein Z1 und habe unterwegs immer Probleme mit verschicken/laden von Snapchat und Facebook Messenger
Um welchen Ort/Ortsteil handelt es sich?433Mhz schrieb:Habe seit dem Umstieg auf Winsim massive Probleme, bei Vodafone war alles ok.
433Mhz schrieb:Habe seit dem Umstieg auf Winsim massive Probleme, bei Vodafone war alles ok.
Um welchen Ort/Ortsteil handelt es sich?
Ich habe mich nicht manuell eingebucht. Bin jetzt bei der Telekom aber noch nicht probiert ob es jetzt klappt oder einfach an der App liehtsteven83 schrieb:@Baris_28
Handelt es sich um 32139 Spenge?
Dort sind aber definitiv 2 GSM + 2 UMTS Standorte.
1x in der Herderstraße und 1x in der Industriestraße
[doublepost=1472707629,1472707585][/doublepost]
Hast du dich mal manuell ins o2-Netz eingewählt?
Vielleicht hat dein Handy einfach die Freischaltung fürs o2 Netz nicht mitbekommen.
Danach aber wieder auf automatische Netzwahl schalten
[doublepost=1472707664][/doublepost]
Um welchen Ort/Ortsteil handelt es sich?
[doublepost=1472707693][/doublepost]@rl2664
Dann sollte es bei WinSIM auch keine Probleme geben.
Das Netz ist ja das gleiche wie bei Original o2.