frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Seit heute funktioniert das Roaming O2->ePlus auch am linken Niederrhein.
Damit funktioniert es nun überall, wo ich mich überwiegend aufhalte.
Damit funktioniert es nun überall, wo ich mich überwiegend aufhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Andoidismus: zusatzkosten könnten entstehen, wenn du in grenznähe wohnst. Ansonsten ist das erstmal kein Problem. Es gibt leider viele Geräte, die ein Problem mit National Roaming haben. Die meisten wikos gehören auch dazu. Entweder lässt du bei deinem Anbieter das Auslandsroaming sperren, oder du hast Root und installierst xposed Framework und die Gravity Box. Hier einfach National Roaming aktivieren und schon flutscht es.Androidismus schrieb:hallo ihr Experten,
Kommen hier zusätzliche Kosten zustande?
Androidismus schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Bis vor ein paar Wochen hat das mobile Internet einwandfrei funktioniert. Ich weiß nur nicht ob das Daten-Roaming auch vorher aktiviert war. Aber anscheinend nicht.
Warum habe ich kein mobiles Internet wenn das Roaming ausgestellt ist?
Muss irgendeine Einstellung geänder werden?
dat-Andy schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, explizit nur das Netz von o2 zu nutzen, möglicherweise auch durch die Einstellung beim Provider selber ??
-=Ryo=- schrieb:Ja im Handy einfach bei deinen Provider settings auf Manuelle Netzwahl gehen