androidler1
Stamm-User
- 79
Ich denke, dass es sich auf lange Sicht hin für alle verbessern wird. In der Übergangszeit sind die gehäuften Fehler wohl normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass in einer vorhandenen E-Plus 3G Zelle die verfügbare Bandbreite nur durch die O2 Nutzer von 10 MBit/s auf 1 MBit/s eingebrochen sein soll, kann ich kaum glauben. Eine Halbierung hätte ich schon krass gefunden, aber eventuell noch nachvollziehen können. Ich glaube kaum, dass O2 Nutzer so viel mehr Bandbreite verbrauchen, als e-Plus Nutzer. Eine Zehntelung der verfügbaren Bandbreite bedeutet folglich eine Verzehnfachung der Nutzer in der Zelle bei gleichverteilter Nutzung. 10x mehr O2 als e-Plus Nutzer in einem Bereich, in dem O2 vorher nur schlecht verfügbar war? Die dauerhaft da sind und konsequent die Bandbreite wegkonsumieren? Laut Kundenzahlen sind O2 und e-Plus fast gleichauf. 10x mehr? Das lässt sich auch über statistische Streuung nicht mehr rechtfertigen.adam.p schrieb:Vor dem Roaming war E+ recht flott mit >10 Mbit. Jetzt mit Mühe und Not 1 Mbit. Für E+ Kunden eine Kloonummer.
Ohrensausen schrieb:Muss ich bei meinem Smartphone Roaming aktiviert haben, damit er mit einer O2 SIM auf e-plus Frequenz wechselt innerhalb Deutschlands oder ist das nicht nötig?