A
adam.p
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
@Melkor: Stimmt. Hast Recht. Ich kenne selbst einige Technikversierte, die es nicht wussten .
Also müssen wir einfach abwarten
Also müssen wir einfach abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich was von "Netz" geschrieben?VampierKing schrieb:Benutz die App Phono, die zeigt dir oben in der an in welchem Netz du bist.
??? Wie meinen?Keks66 schrieb:... Bei Daten aus scheint es zu gehen, obwohl immer noch R angezeigt wird, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
??? Dann sind sie doch auch praktisch nicht schlecht.Stollenflug schrieb:Die Anzeige Tools wie Phono sind theoretisch nicht schlecht. Das Symbol wird tatsächlich in der Status Leiste angezeigt.
Welche Widgets zeigen denn den LAC an?Nachteilig sind die Widgets. Ich finde die Schrift viel zu klein.
Was zumindest für den Netmonitor von parizene nicht stimmt.Dann haben die ganzen Apps den Nachteil daß sie nur eine SIM Karte händeln können.
Du meinst GSM Signal Überwachung 4.02 von Alex Kozyukov?qwoka schrieb:@drseehas: Zum Beispiel GSM Signal Monitoring .
Wird bei dir in der Netzauswahl nur einmal "netzclub+" angezeigt?-Unkas- schrieb: