T3O
Dauer-User
- 1.270
Habe ende vom Jahr nen o2 Vertrag abgeschlossen.
Verkäuferin sagte zu mir wenn ich mit dem netz in der zuvor erfragten Region nicht zufrieden bin könnte man den Vertrag Stornieren .
Laut Netztest online ist dort alles inclusive LTE verfügbar .
ich also den Vertrag abgeschlossen 2 tage später am besagten Ort getestet.
Und ja was soll ich sagen . kein Empfang kein LTE kein Edge garnix.
ab und zu mal Empfang gehabt das habe ich dann aber auch nur mitbekommen weil ne SMS rein kam das ich nen Anruf hatte .
ich also zum Shop hin die sache geschildert.
ja das könnte sie jetzt nicht machen da müsste sie eine Storno Antrag bei der O2 beantragen.
2 wochen später Antwort von o2 .... Storno abgelehnt . Grund: laut software (oder so) hätte ich Empfang gehabt.
dann habe ich das alles meinem Anwalt übergeben .
Antwort von o2 .... Wenn ich 400 zahle lassen sie mich mit sofortiger Wirkung aus dem Vertrag .
Verkäuferin sagte zu mir wenn ich mit dem netz in der zuvor erfragten Region nicht zufrieden bin könnte man den Vertrag Stornieren .
Laut Netztest online ist dort alles inclusive LTE verfügbar .
ich also den Vertrag abgeschlossen 2 tage später am besagten Ort getestet.
Und ja was soll ich sagen . kein Empfang kein LTE kein Edge garnix.
ab und zu mal Empfang gehabt das habe ich dann aber auch nur mitbekommen weil ne SMS rein kam das ich nen Anruf hatte .
ich also zum Shop hin die sache geschildert.
ja das könnte sie jetzt nicht machen da müsste sie eine Storno Antrag bei der O2 beantragen.
2 wochen später Antwort von o2 .... Storno abgelehnt . Grund: laut software (oder so) hätte ich Empfang gehabt.
dann habe ich das alles meinem Anwalt übergeben .
Antwort von o2 .... Wenn ich 400 zahle lassen sie mich mit sofortiger Wirkung aus dem Vertrag .