Freunde werben SIMon mobile Angebote / Anfragen

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein persönlicher Vorteil bei SIMon mobile

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 15 GB für nur 8,99 € im Monat inklusive 5G-Netz. Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Freunde werden - SIMon mobile

2 Slots habe ich noch frei :)
1 Slot habe ich noch frei :)

Wow, das ging flott! Dankeschön und viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
@BernyHB
Zum Löschen eines Beitrags klickst Du auf "Melden" und bittest um Löschung des Beitrags.

Danke,

Das ist ja spitze hier das hätte ich schon die letzten Jahre wissen müssen innerhalb weniger Tage, im nächsten Jahr versuche ich es wieder schon mal besten Dank

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 15 GB für nur 8,99 € im Monat inklusive 5G-Netz. Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Nachdem meine 2 schon direkt weg sind, hier nochmal 3 2 weitere :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimCity
So ich hätte auch noch etwas im Angebot 😀:

VIEL SPASS!

@ive scheint geklappt zu haben... besten Dank!

• Danke
Reaktionen: ive
Zusätzlich mit Code MANGVKL die ersten beiden Monate keine Grundgebühr!

Mit der Zweitkarte bin ich jetzt auch bei SIMon gelandet.
Falls jemand 2 Monate umsonst + Rabatt haben möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Code verwendet.
Ich bin auch kein "neues Mitglied" wie man sehen kann. ;)
Vielen Dank!

• Freude
Reaktionen: Observer
Hallo zusammen, hier ein Link zum Freunde werben - die ersten 2 Monate sind frei:

Noch 1x frei

Viel Spaß mit Simon Mobile

Hallo wie lange dauert das eigentlich bis es gutgeschrieben ist laut Infos wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist von daher müsste ich am 17.12 mein Guthaben bekommen, habe ich aber nicht es steht zwar immer noch dass ich drei Leute geworden habe aber es wird mir nicht gut geschrieben, gut mag sein dass es garantiert noch kommt aber wie lange dauert das in der Regel oder ist das immer der erste? War im letzten Jahr noch nicht so da hatte ich eine Person im Freundeskreis geworben, ja ich weiß ich bin ein bisschen ungeduldig aber ich brauche diese Monat auch dringend noch ein paar Gigabyte

• Traurig
Reaktionen: Observer
Geduld. Die haben alles im Griff.
Schon mal bedacht, dass die Person nicht gleich den Code eingelöst hat? Dann die Widerrufsfrist darauf sowie Bearbeitungszeit.

Kennst Du sicher aus Deiner Arbeit, die anderen wollen Ergebnisse von Dir auch gleich heute Nachmittag noch😉

Ach so ich dachte es wird erst angezeigt wenn der Code eingelöst ist, na ja mir geht es darum dass es dieses Jahr noch passiert damit ich den 200 GB Bonus bekomme der wird zwar auch schon angezeigt aber wer weiß, wäre besser wenn da mehr Details stehen würden, aber ich will mich nicht beklagen bin halt nur ungeduldig

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 15 GB für nur 8,99 € im Monat inklusive 5G-Netz. Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße

Code CHRU3GU

Frohes neues Jahr und 2 Monate for free für dich.
Enfach ROBMDDO benutzen.🦝

Ich habe auch wieder drei Einladungen frei, und ich bitte darum sich die Karte nicht nur zuschicken zu lassen sondern sie auch zu aktivieren, bei den letzten drei Einladungen habe ich den 200 GB Bonus nicht bekommen weil von drei die den Code benutzt haben am Ende nur einer die Karte auch aktiviert hat! Warum lässt man sich die Karte zuschicken wenn man sie nicht wirklich benutzen möchte?

Code: BERSW5U

• Danke
Reaktionen: Lommel
Hallo, wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich habe wieder ein paar SIMon mobile Codes frei. Wer sie möchte einfach anklicken. Dein persönlicher Vorteil bei SIMon mobile