Freunde werben SIMon mobile Angebote / Anfragen

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VIELEN DANK!!

Best-Buddy Status - Ziel erreicht Dat wars. Mehr geht nicht. Du hast alle Prämien für dieses Jahr abkassiert. Empfehlen kannste uns aber natürlich immer.

Du hast einen Freund / eine Freundin geworben. Sauber! Du erhältst deine Prämie, sobald der Vertrag deines Freunds / deiner Freundin erfolgreich aktiviert wurde und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

VIELEN DANK!!

Hallo an alle!

Ich hätte hier auch noch drei freie Slots, die Lady des Hauses freut sich über viiiiiel Datenvolumen, dass sie für allerhand wichtiges verwenden kann ;)

SIMon Mobile Freundschaftswerbung - KLICK MICH

Code: SVED5XL

Bedankt und gegrüßt!
FF

PS: Mit dem zusätzlich einlösbaren Code "DATA2" gibt es für die ersten 12 Monate noch 2 GB oben drauf - pro Monat! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls noch jemand einen Freundschaftslink benötigt Freunde werden - SIMon mobile

Man bekommt so den günstigeren Preis von 8,99 € pro Monat unabhängig von einem Anbieterwechsel und den ersten Monat kostenlos.

Bis 02.06. bekommt man als Neukunde 100 GB für 12 Monate, die nach dem originalen Tarifdatenvolumen angebrochen werden.
Zusätzlich noch DATA2 wie foofighter erwähnte (bis 13.05.).
Es gibt jetzt alternativ noch einen neuen Code DATEN5. Mit diesem Code erhält man 5 GB mehr für 6 Monate.

Würde mich freuen wenn ihr meinen Link benutzt.

LG

looer333

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch Bedarf hat…
Besonders interessant für Kunden, die von der Telekom zu Sim On wechseln möchten, auch die bezahlen mit Link nur 8,99€ statt 14,99€, den ersten Monat gibt es nur mit u.g. Link auch noch gratis.
Freunde werden - SIMon mobile

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl Werbungen ist erreicht, mehr geht leider nicht.

Na, dann hat sich Deine gestrige Anmeldung für diesen Zweck ja richtig gelohnt für Dich!

PS: ich hab noch was anzubieten, also Leute, kommt zu mir!!🤣😂

Ist ja eine Win/Win Situation.

Meine Frau dankt euch, alle 3 Plätze sind belegt... :cool:

Nach den Eintagsfliegen der letzten Wochen hier der Hinweis: wer noch Bedarf hat, darf sich gerne melden!😀🍻

Wenn noch jemand einen Monat umsonst bei SimOn will, nehmt gerne meinen Link !

Liebe Grüße 🦝
Dominik

Einer ist noch frei

Zuletzt bearbeitet:
Dabaron schrieb:
einen Monat umsonst bei SimOn will, nehmt
Kann man machen, ich empfehle aber nachdrücklich nur beim Original anzufragen, bei SIMon mobile.

Daher: gerne nehme ich eine Anfrage entgegen🙂🍻

Hallo zusammen,
ich hätte noch drei frei Slots. Vielen Dank im voraus.

Dein persönlicher Vorteil bei SIMon mobile

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 12 GB für nur 8,99 € im Monat inkusive 5G-Netz. Das Beste: Den ersten Monat gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Moin.

Ich hab aktuell noch einen Slot frei. Wer möchte….

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 12 GB für nur 8,99 € im Monat inkusive 5G-Netz. Das Beste: Den ersten Monat gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Moin. Ich hab aktuell wieder 3 Slots frei 😄

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 15 GB für nur 8,99 € im Monat inkusive 5G-Netz. Das Beste: Den ersten Monat gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Noch jemand nen Platz frei? ;)