T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Vielen Dank Lars
Lg Ardian
↘ ★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪ ↙
Lg Ardian
↘ ★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪ ↙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau hast du in BE schlechten Empfang ? So wie ich es in Erinnerung habe ist der Empfang unten in Enkheim einwandfrei. Es gibt aber eine Stelle oben in Bergen (von Vilbel kommend) wo das smartphone auf E schaltet aber nur kurzzeitig. An der gleichen Stelle hat T-Mobile auch E.zuverlaessig99 schrieb:Ich hätte gerne ne Info zu Frankfurt/Main Bergen Enkheim, denn der Empfang ist be..........
Gesendet von meinem Nexus 7
bachmanns schrieb:Hallo Lars!
Nachdem nun ein Jahr seit meiner ersten Anfrage vergangen ist und damals kein Ausbau geplant war (und auch bis heute nicht erfolgt ist...), möchte ich nochmals nachfragen, ob für meine Standorte mittlerweile etwas in der Pipeline ist:
1. 35647 Waldsolms, Amselweg (bisher überhaupt kein UMTS verfügbar)
2. 35232 Dautphetal, Schelde-Lahn-Str. (ebenfalls bisher kein UMTS verfügbar)
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf...
Danke u. Gruß,
René
zuverlaessig99 schrieb:Genau im oberen Teil der Vilbeler in Bergen
Gesendet von meinem Nexus 7
LarsBase schrieb:Hallo Rene,
tut mir sehr leid, aber in beiden Regionen ist noch immer nichts geplant.
Lars
LarsBase schrieb:Hallo Rene,
Hallo Zuverlaessig99,
kannst du bitte eine genauere Adresse angeben, Plz reicht. Dann kann ich das prüfen lassen.
Lars
LarsBase schrieb:80% der Bundesbürger können das E-Plus UMTS-Netz nutzen.
bachmanns schrieb:Hallo Lars!
Auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Mühe!
Die Frage ist ja ganz einfach;-) Bis wann werden 99 % der Bundesbürger das E-Plus UMTS-Netz nutzen können?
Ich denke nur, daß die Antwort nicht so einfach sein wird bzw. es da gar keine konkrete Antwort seitens E-Plus geben wird oder kann. Leider wohne ich in einer sehr ländlichen Gegend und die scheint immer zu den letzten 10 % der Fläche zu gehören, die bei Infrastrukturmaßnahmen ausgebaut wird...
Nichtsdestotrotz, Dir noch einmal herzlichen Dank!
Gruß
René
Fabian96 schrieb:E-Plus hat aktuell schon die beste 3G Netzabdeckung pro Bevölkerung und pro Fläche. Viel mehr ist nicht mehr wirtschaftlich.