Harald_T
Erfahrenes Mitglied
- 64
Weiß jemand, wie der Netzausbau im Bereich 46419 Isselburg - Anholt geplant ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaeger78 schrieb:Hallo Lars,
Höchstens noch von 2 orten, 39387 Oschersleben und 54558 Gillenfeld.
Danke und schönen Gruß
sgspluss schrieb:Also das find ich mal gut..
Schau mal bitte nach 33334 Gütersloh vorallem ecke Fichtenstraße (Arbeitsstelle keines Stehcaffe mit Kiosk) da ist das 2G/3G Netz mehr als nur schei**! Vorallem wohne nur 2 Straßen weiter da ist es ebenfalls so schei**!
Ist da besserung in Sicht?! Sonst war das definitiv mein letzter Vertrag im E-Plus Netz... mit O2 oder D1 hatte ich hier noch nie Probleme...
Send from my OpGaNex-Project Phone
JulesX schrieb:Hallo,
kannst du folgende PLZ prüfen:
77855 Achern
77694 Kehl
77723 Gengenbach
und 79868 Feldberg...war da letztens Snowboarden über Edge fließen fast keine Daten max. 20kbit.
Ich hoffe dass E Plus für dieses Jahr auch mal verstärkt den süden von Bawü ins Visier nimmt, da fehlt UMTS in einigen Gegenden.
Was meinst du denn mit örtlichen Gegebenheiten?LarsBase schrieb:hängt immer auch von den örtlichen Gegebenheiten und der Auslastung ab.