neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Hallo Lars,
wie sieht es denn aktuell in 71665 OT Roßwag aus? Kommt da noch was?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsBase schrieb:Hallo Achsoistdas19,
bisher gibt es in Michelbach eine UMTS-Basisstation. Es wird in naher Zukunft aber eine weitere Basisstation den Betrieb aufnehmen.@joe3052: Sende BASE doch bitte deine Rufnummer an mein@base.de. BASE ruft dich dann zurück und bespricht die Situation gerne mit dir. Eine Auskunft dazu zu geben, ist aufgrund der hohen Anzahl der Basisstationen und der nicht genauen Standortangabe problematisch.@erni: Dann zeigt der Ausbau bei dir Wirkung. Weitere Stationen sind dort momentan nicht geplant, aber das ist dann ja auch gar nicht nötig...@casakorte: Im Bereich 51789 liegt nur eine geringe 3G-Versorgung vor, was zu Beeinträchtigungen führen kann. Bitte aktiviere den 2G (GSM)-Modus an Deinem Handy. Informationen zu einem geplanten Netzausbau liegen BASE für diesen Bereich leider nicht vor.@alle: Ich habe hier auch noch einen interessanten Artikel zu dem Thema Geschwindigkeits-Erhöhung mit dem Speed-Button: Base & E-Plus bieten Kunden Gratis-Speed-Upgrade auf 21,6*MBit/s - teltarif.de News und eine Übersicht über die Performance einiger Smartphone-Modelle: Maximale Datenraten von Smartphones, Tablets und Surfsicks.
Viele GrüßeLars
LarsBase schrieb:Hallo erni,
vielen Dank für dein Lob an E-Plus. Prima, das liest man gern! Ich checke das...@xXXSchokiXXx: Laut BASE gibt es unter der PLZ eine über 95% Netzabdeckung, daher ist in naher Zukunft kein weiterer Ausbau geplant. Es kann aber sein, dass noch an den Anbindungen gearbeitet wird und dadurch erst später die Geschwindigkeit steigt.
Viele GrüßeLars
neandertaler19 schrieb:Hallo Lars,
Gruß
DU-DA schrieb:Hallo;
könntest du mal nachsehen wie es mit dem Ausbau in 94333 aussieht?
erni29.6.99 schrieb:Vielen Dank für die Infos!
Ich habe noch eine Frage:
Mein Freund wohnt in 23730 Neustadt in Holstein und er hat mich mal gerfragt wie das bei ihm aussieht mit evt. Ausbau seitens e-plus, da er kein android-hife hat, habe ich ihm angeboten hier mal für ihn zu fragen.
Vielen Dank!
Erni
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App