L
LarsBase
Dauer-User
- 230
- Themenstarter
- #1.681
Hallo Bergius,
ich checke das für dich und melde mich dann wieder mit den Infos.
Viele Grüße
Lars
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzahn schrieb:Zu meiner Anfrage fehlt seit ner Woche ne Antwort
AlCapone92 schrieb:Hallöchen,
wie sieht es denn aus mit der E-Plus-Netzabdeckung in Kiel, speziell in der Rendsburger Landstraße, 24111 Kiel und im Schlüsbeker Weg, 24145 Kiel?
Es wäre nett, wenn Ihr das für mich checken könntet, weil mein aktueller Vertrag bald ausläuft und ich zum Base all-in Stars Tarif tendiere und ich für das Geld monatlich auch guten Empfang möchte
Dankeschön!
Bergius schrieb:Könntest du die Adresse auch mal überprüfen , der Empfang ist manchmal ausgezeichnet aber manchmal auch nur sehr schwach vorhanden ?
54472 Veldenz, Lautereckenerstraße
Danke schonmal
TouchscreenLover1 :D schrieb:Hey, finde meinen Post iwie ned mehr also den,den du mir beantwortet hast. Was war nochmal mit dem 3G geplant? Finde das 3G Netz ist erheblich besser geworden,hab auch ab un zu HSDPA . Finde aber dass die Edge Verbindung schneller ist als die 3G.... Aber gut das was ausgebaut wurde Gibts da jetzt wieder was neues? Also nochmal ne Stärkung von 3G un H?
Danke schon mal im Vorraus
Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
valinet schrieb:Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber wenn UMTS zur Verfügung steht ist die Wahrscheinlichkeit dass an EDGE etwas verbessert wird sehr sehr gering.
Andere Netzbetreiber schalten EDGE sogar ab wenn UMTS verfügbar ist um Lizenzgebühren zu sparen.