P
~Phil~
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Urs_1956 schrieb:
Ich schrieb ja: ehemaligen........
Seit 98 sind die in Berlin
Gruß
Gert
UN dürfte da auch eventuell einen haben..
Geswiped mit SwiftKey vom Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urs_1956 schrieb:
Ich schrieb ja: ehemaligen........
Seit 98 sind die in Berlin
Gruß
Gert
Fabian96 schrieb:@Lars: Kannst du für mich mal das oben genannte prüfen. Wann wird es in 57072, 57080 Siegen und 57555 Mudersbach eine schnellere und stabilere Verbindung geben? Und wann werden die Störung dort behoben. Trotz Ballungsraum seit kurzem oft nur E oder G.
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
JulesX schrieb:Hey Lars,
der Seitenaufbau geht teilweise echt flott, nur dauert es manchmal ewig bis die Seite überhaupt anfängt zu laden (dauert manchmal bis zu 15 Sekunden).
Leider habe ich aber auch sehr oft, dass Problem dass Seiten gar nicht laden oder nur sehr langsam.
Die 5 mbit sind leider ein sehr selten Wert meistens liegen die Geschwindigkeiten unter einem Mbit, jedoch wesentlich besser als früher wo wirklich nur 200 kbit ging und mehr nicht.
~Phil~ schrieb:Hallo,
Wie sieht es denn mit dem Ausbau in 82487 Oberammergau aus?
Geswiped mit SwiftKey vom Galaxy Nexus
E Plus hat seit 2007 auch Spektren im 900 MHz-Bereich. Die Ausrede zieht also schon lange nicht mehr. Schließlich ist O2 in ähnlicher Situation. Es steckt bei der KPN einfach ein andere Philosophie hinter der Ausbaustrategie: So billig wie möglich, so gut wie unbedingt nötig.LarsBase schrieb:Da das E-Plus Netz über 1800 MHz sendet, ist es in solchen Situationen leider störungsanfälliger als das Netz im 900 MHz Bereich.
Aylin0104 schrieb:Könntest du vielleicht für 45881 Gelsenkirchen auch mal prüfen wie es da so aussieht...habe massive Inernetprobleme, eigentlich geht es nur sporadisch!
Danke.
BLaDe. schrieb:Heute z.b son Tag wo ich vollkommen zufrieden bin...wieso schwankt das netz so krass so oft?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
HerrBert87 schrieb:Hey Lars ich hätte noch eine Adresse zum überprüfen
Wassenberger str 113a
52525 Heinsberg/unterbruch
fitzgik schrieb:Salve Lars,
wollte mal fragen ob du schon was gehört hast?
Das Problem besteht noch immer tritt aber weniger auf, der Empfang hat sich sichtlich verbessert....
MfG