L
LarsBase
Dauer-User
- 230
- Themenstarter
- #1.281
Hallo deichy,
deine Anfrage ist draußen.
Viele Grüße
Lars
Viele Grüße
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DasKnuffel112 schrieb:Das Problem besteht seit dem ich den Vertrag nutze, also seit gut 3 Monaten. Sobald ich an der Hauptstraße bin (200m Entfernung) habe ich allerdings vollen EDGE Empfang. Nur leider kein H. Daher denke ich das das Netz hier einfach nicht ausgebaut ist.
Danke dir schon mal!
Tapatalk 2 @ Samsung Galaxy S3
LarsBase schrieb:Hallo deichy,
Viele Grüße
Lars
Juwi97 schrieb:Ich muss euch zum Teil loben. Ich habe die Ferien hinter mir. Dazu gehörte ein bisschen Urlaub auf Rügen, ein laaanger Shoppingtag mit der Schwester in Dortmund und ein Wochenende in ihrer neuen Wohnung in Bonn (jaaaa, genau da wo die Telekom wohnt).
Einmal mehr habt ihr unter Beweis gestellt, dass ihr es könnt!
Wegen eines Cabrios haben wir längere Fahrten Richtung Rügen auf der Landstraße zurückgelegt. Downloadmäßig war ich zwar gedrosselt, aber der Upload lies mit immer mehr als einem MBit nur gutes ahnen! Klasse!
Im Hotel gab es nur EDGE, allerdings richtiges EDGE. Also erstaunlich schnell, vorallem, wenn man sich die Drosselung noch wegdenkt.
In der Thier-Galerie in Dortmund hab ich auch mal ein paar Speedtests gemacht. Ping war so bei 110ms. Download bei 5000kbps und Upload bei 765kbps.
Bei meiner Schwester in Bonn war das E+ Netz der absolute Hammer. 6377kbps Download gepaart mit 1253kbps Upload auf einen Ping von 94ms.
Nur an meiner Schule ist der E+ Empfang sehr blöd. Es kommt nur EDGE in völligst ausgelasteter Form an. Zuhause ist es akzeptabel, aber wegen WLAN auch irrelevant.
Macht weiter so, ihr seid beleibe nicht so schlecht, wie man es euch nachsagt!