E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

• 2.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow nicht übel also ich werde hier immer punktgenau bei sms eingang gedrosselt.

Ich kapiere gerade gar nichts. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348248631472.jpg
    uploadfromtaptalk1348248631472.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 249
Sieht bei mir noch schlechter aus, alles im 0,05 bereich.

Ich wurde aber gedrosselt, nur mal zur Info. ;)

Und hast dann 1500Kpbs Upload???
Welcher Provider drosselt denn so Benutzerfreundlich? :rolleyes:

Upload wird nicht gedrosselt ;)

Achso, deshalb die relativ guten Upload Daten. ;)

Alles komisch mit der drosselung, war gestern in der City ich bin gedrosselt hatte da aber 2Mbit geschafft.

Zuhause sind es dann meine 0,05 usw.

Dann unterstützt der Mast in der City die Drosselung nicht.
Hab mal gelesen, dass es sowas geben soll

Flo95 schrieb:
Dann unterstützt der Mast in der City die Drosselung nicht.
Hab mal gelesen, dass es sowas geben soll

Gibts! Ich hatte diese o2-Freikarte zum Testen von den Daten am Ideos X3 die man Gratis bekommt. Nach 500MB kam die SMS dass ich jetzt nur noch mit 64kbit/s surfe. Allerdings hab ich es geschafft knapp 11GB zu verbraten und das immer noch mit ca. 4-5MBit Downstream :thumbsup:

Aha der mast aus der City muss ich hier haben, ne mal im ernst ist schon lustig was es für unterschiede gibt.

@larsbase, alles beim alten nun wieder. Danke dir

Hallo LarsBase,

könntest du für mich mal die PLZ 59368 prüfen? Wäre dir sehr dankbar :)

LG Marius

@ Larsbase
Hast seit einigen Tagen eine Pm :)

Ich habe BASE jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren und seit 2 Wochen ist mein Internet extrem Langsam... Ein Freund von mir hat genau das selbe Problem, also das Handy kann man ausschliessen.

Da ich schon einige Threads durchforstet habe, weiss ich das oft nach einer PLZ und der Straße gefragt wird, daher: 63071 - Brunnenweg

Ach und ganz nebenbei:
Wir haben den genau den selben Vertrag aber er hat immer "H" (Das schnellere Internet) und ich habe immernoch "3G" (Das etwas langsamere Internet).
Wir haben beide BASE mit der Internetflat und der 50 SMS / Minuten "Flat" und wir haben auch beide das HTC Wildfire, also genau gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BLaDe,

prima, dass es wieder läuft. Laut Technik soll der Fehler bis zum 25.09. behoben sein, dann ging das jetzt wohl doch schneller.​
@Tobi87: In 65611 wird im ersten Quartal eine neue UMTS-Basisstation in Betrieb genommen. In 65606 wird ebenfalls eine Station im vierten Quartal den Betrieb aufnehmen. In 65553 ist derzeit kein Ausbau geplant.​
@giggel: Die Beeinträchtigungen in diesem Bereich sind bekannt und die BASE Netztechnik arbeitet bereits an der Fehlerbehebung. Leider liegen BASE seitens der Netztechnik keine Informationen zur voraussichtlichen Dauer der Beeinträchtigungen vor. Ein weiterer Ausbau in diesem Bereich ist momentan nicht geplant.​
@jcoder: Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread!

Die weiteren Anfragen sind noch in Bearbeitung – später mehr dazu.

Viele Grüße
Lars​

Sind die Ausbaudaten für 65611 und 65606 für nächstes Jahr, oder? Das wird für mich zu spät sein! So lang mach ich das Elend nicht mehr mit! Anrufe direkt auf die Mailbox obwohl voller Empfang usw... :mad:

Gesendet von meinem AN9G2I mit Tapatalk

So mich hat es auch mal wieder getroffen, vollen Empfang auf dem nachhause weg von der Arbeit.
Mein Frauchen hat mich mehrfach versucht zu erreichen, aber nix bei mir klingelt nix, keine sms über einen verpassten Anruf.

Schon sehr schlecht das man mit empfang auch nit erreichbar ist, PLZ 51063

Bitte mal lucken was da wieder los ist.

Ich habe genau das gleiche Problem bei mir seit tagen,damit ich SMS und anrufe entgegen nehmen kann muss ich von 3g auf 2g (stromsparend) in den Einstellungen schalten.aber leider ist das Internet dann halt arschlahm.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.