L
LarsBase
Dauer-User
- 230
- Themenstarter
- #1.061
Hallo Geru01,
das prüfe ich sehr gern. Ich melde mich, sobald ich die Infos zu deiner PLZ habe.
Viele Grüße
Lars
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe3052 schrieb:Ja was ist denn los hier, schläft Ihr alle oder habt Ihr alle inzwischen das E-plus Netz verlassen oder funktioniert das Netz gut ?
Ungewöhnlich ruhig hier
LarsBase schrieb:hier werden auch konkrete Termine zum Ende der Arbeiten an den Sendeanlagen genannt und Ausbauanfragen beantwortet. Ich finde, das ist schon ein guter Service, der vielen Kunden hilft.
: Im Bereich Rippert kann es zeitweilig aufgrund hoher Auslastung zu Engpässen kommen. Ein Ausbau ist daher dort auch geplant, allerdings steht der Termin noch nicht fest. Weitere Beeinträchtigungen sind BASE nicht bekannt.
händymän;4083630 schrieb:Naja, von funktionieren kann bei mir keine Rede sein. Bei Plz 42275 kamen bei mir heute bis abends keine ankommenden Anrufe durch. Sie wurden alle auf die Mailbox umgeleitet.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App