BLaDe.
Dauer-User
- 52
90411 bzw 90402 usw nbg halt
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Frankfurt am Main PLZ 60433 aber diese Werte habe ich nur am WE morgens früh gemessen. Werktags sieht es momentan übel aus.Matteo schrieb:5? Wo ist das? Da zieh ich hin xD
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
LarsBase schrieb:Hallo onemaster und Flo,
vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! Oftmals wird noch an der Infrastruktur hinter den Sendemasten gearbeitet. Sobald die Leitung steht, kommt da noch mehr Speed.
Viele GrüßeLars
LarsBase schrieb:Hallo Flo,
das kann auch noch etwas dauern...
@ShaQsta: Ich habe deine Anfrage weitergeleitet und melde mich, sobald ich Infos erhalte.
@BLaDe: In der Schragenhofstraße wird im August eine neue UMTS Basisstation den Betrieb aufnehmen. Leider konnte BASE ohne eine genaue Adresse nicht sagen, ob sich dadurch die Situation für dich verbessert. Wenn du es genau wissen willst, dann schreibe bitte unter der Angabe deiner Adresse an mein@base.de.
@Matteo: BASE war keine Störung bekannt. Bitte schreibe auch an mein@base.de unter Angabe deiner Rufnummer, damit die Netztechnik mit der Behebung der Störung beauftragt werden kann.
Viele Grüße
Lars