M
marky.nexus
Gast
Pickel* schrieb:@Lars Base, die Antennenmaste und sonstige Einrichtungen von E+ scheinen seeehr störanfällig zu sein. Diese (Standard?)-Antwort kommt mindestens einmal im Monat. Kann man die Sachen ein Mal und ordentlich reparieren?
Das ist genau der Punkt, den ich mehrfach angesprochen habe. Zum Glück fällt das jetzt auch anderen Mal auf. Es werden Textbausteine genutzt, immer und immer wieder, um dem Kunden zu suggerieren, dass man vom Problem weiß und was dran macht. Liest man allerdings länger mit, stellt man fest, dass im Grunde nichts passiert.
Gleiches erlebt man bei der Kundenbetreuung oder in den Blogs.
Eine Schwäche zugeben hat was mit Stärke zu tun und wenn man bei ePlus sich der Problematik bewusst ist, dass das Netz am Rande der Möglichkeiten arbeitet, dann sollte man dies ruhig auch mal offen publizieren, im gleichen Atemzug aber für alle Kunden nachvollziehbar zeigen, wo man grade was macht. Ja, ich weiß, es gibt dafür eine Karte, die man einsehen kann. Bringt nur herzlich wenig, wenn dann trotzdem nix läuft.
Das Netz scheint unstable zu sein (Infrastruktur dahinter, Lars?), viel zu viel billig Zeug Angebot überschwemmt noch zusätzlich und jetzt schafft man mit BASE X sich den nächsten Sargnagel, der das Netz noch weiter an seine Möglichkeiten bringt, wenn das Angebot denn angenommen wird.