Flo95
Ehrenmitglied
- 959
Ok, gut.
Werde dann nochmal einen Speedtest posten
Werde dann nochmal einen Speedtest posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsBase schrieb:Hallo joe3052,
ich habe jetzt noch zusätzlich direkt in der Technik angefragt. Das könnte einen Moment noch dauern...@Pickel*: Deine Anfrage ging gerade raus.@Tab: Vielen Dank für dein Feedback. Es melden sich aber auch schon viele Nutzer, die mit dem Ausbau zufrieden sind: Netzausbau bei E-Plus: Neue HSPA-Basisstationen | BASE Botschafter.
Viele GrüßeLars
LarsBase schrieb:Hallo joe3052,
leider habe ich noch keine News. Das hört sich aber nach einer Überlastung an. Wahrscheinlich wird sich das Problem erledigen, wenn durch den Ausbau größere Kapazitäten verfügbar werden.
Viele GrüßeLars
Tausch die Freundin, dann ist die Chance, dass du bei deiner Freundin Empfang hast, wesentlich höher, als wenn du nun auf e-Plus wartest.Matteo schrieb:Hallo,
Gibt es denn im Rahmen des Netzausbaus auch Verbesserungen im Großraum München?
Ich wäre langfristig dankbar, wenn ich im Haus meiner Freundin zumindest Grundempfang hätte - ein wenig Internet wäre auch nicht falsch ;-) (München Nord-West)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
LarsBase schrieb:Hallo onemaster,
@Matteo: Auch in München wird ausgebaut. Schicke mir doch bitte mal die entsprechenden PLZen.
Viele Grüße
Lars
LarsBase schrieb:Hallo onemaster,
die Beeinträchtigung sollte bereits am Dienstag behoben worden sein. Funktioniert wieder alles?
Viele Grüße
Lars