C
cobra82
Stamm-User
- 15
Ja, leider hatte richtig Spaß gehabt und super schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S2012 schrieb:Hi Lars,
vielen Dank für dein Angebot! Könntest du schauen wie es bei den Postleitzahlen 45326 und 70174 (werde dort aber erst ab September regelmäßig sein) aussieht? Vielen Dank.
Liebe Grüße
Steffi
Android beta gama D schrieb:Kein Fehler komisch warum hab ich dann so schlechte Werte ?
Jetzt verstehe ich nix mehr.
FloWdee schrieb:@LarsBase
Gib es wieder Probleme im Hause ePlus/Base! Hatte vor einer Stunde nur ein E Verbindung seit jetzt besteht überhaupt keine Verbindung mehr ! SMS kann nicht verschickt werden und bekomme auch keine sowie Abgehende und Ankommende Anrufe funktionieren nicht weiterleitung direkt auf Mailbox!
PLZ: 45701
Meine Eltern meine es liege an meinen modernen Handy S2! Den meine Eltern können mit ihren Nokias steinzeit handys gerade mal Farbdisplays SMS verschicken!
PS: Bitte um schnelle Rückmeldung!
@LarsBase:LarsBase schrieb:Hallo cobra82,
darum geht es doch hier im Thread, dass das E-Plus Datennetz ausgebaut wird. Letztlich wird auf HSPA+ aufgerüstet. Bei dir ist es jetzt schon HSPA+.
@joe3052: Das ist doch prima, dann macht sich auch bei dir der Ausbau bemerkbar.
@Androidbetagamma D: Das sieht allerdings gar nicht gut aus. Könntest du mir die PLZ in der City noch raussuchen, damit ich auch da nachhaken kann? Deine Anfrage läuft ansonsten noch...
@BLaDe: Der Ausbau läuft auch noch. Das wird noch besser.
Viele Grüße
Lars
LarsBase schrieb:Hallo joe3052,
ich habe mich gerade zu dem Thema in der Technik erkundigt: das geht nacheinander. Das Aufschalten von HSPA+ erfolgt dann an den Sendestationen, die dafür geeignet sind und wenn das dort die dahinterliegende Infrastruktur erlaubt. So müssen beispielsweise die Richtfunkstrecken den Durchsatz schaffen. Das wird ein stetiger Prozess, für den es keinen festen Stichtag gibt.
Viele Grüße
Lars
TimoLator schrieb:@LarsBase:
Könntest du für mich mal folgende PLZs prüfen? Sind die Standorte wo ich mich am meisten aufhalte.
09648, 09661, 09126
Wäre super wenn das klappen würde. Danke