bluedesire
Enthusiast
- 855
Seit dem ich den inoffiziellen Trick mit LTE probiert habe habe ich entweder 7.2 MBits oder 21.6 was ein Wunder ist weil es sogar in Gebäuden so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brillfix schrieb:Ja Anbindung ist Full und die Bandbreite? Mach mal ein Test. Mir zeigt er in Berlin auch ständig 42 mbit aber effektiv sind es bis zu 14 mbit.
mrrbr schrieb:Kann mich nicht beschweren Muß dazu sagen, daß hier höllisch viel Stahl verbaut ist. Ist schon fast n faradayscher Käfig.
punkfurby schrieb:hmm, aber mit dem upload wär' ich nicht zufrieden?!
Siehe Screenshot. So sieht es normalerweise in der Wohnung vom Empfang her aus. (zweites Widget) Mit 6 ASU hab ich da echt super Empfang.lippmannmax schrieb:Mit sehr wenig Feldstärke kann man mit diesem Ergebnis noch sehr zufrieden sein.
l13 schrieb:... Kann ich dann auch "LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden)" auswählen oder wird es erst mit einem Software Update nachgereicht?