BAZZI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Gut. Ich brauche keine Telefon und SMS Flat. ;-)
Und Laufzeit länger als einen Monat mach ich auch nicht mehr.
Und Laufzeit länger als einen Monat mach ich auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steven83 schrieb:Okay vergleichen wir so:
LIDLmobile/ALDI Talk -> All-Net + SMS-Flat + 500MB + ohne Laufzeit = 19,99
Congstar -> All-Net + SMS-Flat + 500MB + ohne Laufzeit = 34,99
BAZZI schrieb:...Laufzeit länger als einen Monat ...
BAZZI schrieb:... dass es nicht ganz so dramatisch ist, wie es manchmal dargestellt wird!...
15€ sind in der Tat natürlich nicht mehr so viel wie früher oftmals die doppelte Gebühr (wenn o2 50€ kostete, das D1 dann 100€ gekostet hat).dat-Andy schrieb:Nun ja, 15 € Differenz sind schon eine ganze Menge.... da braucht man nicht mit Dramatik kommen...
onemaster schrieb:Hier in 66606 ist schon seit ein paar Stunden kein Empfang möglich. dachte erst es liegt an meinem Handy aber nach und nach haben sich auch Kollegen gemeldet die mit Eplus ebenfalls keinen Empfang haben.
Das mobile Internet lief seit gestern auch endlich bis 10 Mbits. Waren bis zum WE nur max 3 Mbits drin.
Fabian96 schrieb:Ruf mal bei E-Plus an. Da ist wohl ein Sendemast ausgefallen.
Dominik1991 schrieb:Ich finds gut das viele zufrieden sind mit Eplus
@ Lars wie siehts aus in Bielefeld also in 33602 ist mitten in der Innenstadt mit schnellem Internet aus. Viele Berichten ja in anderen Teilen Deutschlands von 42 mbit. Wann in etwa wird das kommen ?
tommey89 schrieb:Ich habe seit kurzem Aldi Talk. In 35037 Marburg in der Innenstadt (Bereich Uni & Mensa) kann man das Netz bezüglich Daten total vergessen, meist zeigt mein Handy (Nexus 4) erst gar keine Datenverbindung an (kein H, 3G oder sonstwas, einfach nichts). Es hilft nur auf "nur 2G Netze" umzustellen. Ich gehe davon aus, dass das Netz einfach total überlastet ist (aufgrund der vielen Studenten...). Lars, ist da irgendwas geplant? Sonst muss ich leider wieder weg von Eplus, obwohl es außerhalb von Marburg super funktioniert.
-=Ryo=- schrieb:@Rainer: wie siehts aus in 99869 Wechmar, tut sich da evtl. noch was in Richtung 3G? Nicht so wichtig, aber wegen div. Verwandtschaft dort von Interesse.
palorent schrieb:Hallo Rainer,
also bei mir in 51103 Köln ist es ganz extrem,drinnen ist es wesentlich schlimmer als draussen,im Innenstadt Bereich ist es etwas besser,aber leider auch alles andere als Optimal.
Ich war ja vor kurzem paar wochen ausserhalb von Köln mehr im ländlichen,und da hatte ich komischerweise keine Probleme.
Mike S. schrieb:Ich habe gelesen, dass Eplus die Highspeed Geschwindigkeit nicht mehr drosselt und bis zu 42 Mbits möglich sind im HSPA+. Gilt das auch für Discounter?
lippmannmax schrieb:Aktueller Stand:
(siehe Anhang)
Kann das e+ hier besser als o2?