D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niko2006 schrieb:Ich habe in 40789 egal um welche Uhrzeit 10 Mbit/s. In 51371 und 51373 komme ich auch auf diesen Wert. In Düsseldorf in der näheren Umgebung Hauptbahnhof sind die Werte sehr schlecht. Heute war ich in Bad Neuenahr und da gab es fast nur Edge. Keine Ahnung was da los war. Im Goßen und Ganzen bin ich mit dem Eplus Netz aber sehr zufrieden. Viel besser als O2. Ich hoffe nach dem Zusammenschluss von O2 und Eplus bleibt alles wie es ist. Nicht das O2 einen schlechten Einfluß auf das Eplus Netz ausübt.
gordon-1979 schrieb:Ich benötige keine app für das anzeigen irgendwelcher Werte, für mich zählt :
1. Das ich zu 90% Hsdpa oder Hsdpa+ habe, egal wo ich mich gerade in Deutschland befinde, was nur eplus schafft
2. Empfang des Hsdpa Netzes, was bei eplus immer gut ist.
3. Wo ich wohne muss Hsdpa voll verfügbar sein, das kann nur Eplus.
Und wenn du meine letzte Nachricht richtig gelesen hättest wüsstest du, das ich Vergleich genug habe um das von Connect anzuzweifeln.
gordon-1979 schrieb:Ich benötige keine app für das anzeigen irgendwelcher Werte, für mich zählt :
1. Das ich zu 90% Hsdpa oder Hsdpa+ habe, egal wo ich mich gerade in Deutschland befinde, was nur eplus schafft
2. Empfang des Hsdpa Netzes, was bei eplus immer gut ist.
3. Wo ich wohne muss Hsdpa voll verfügbar sein, das kann nur Eplus.
Und wenn du meine letzte Nachricht richtig gelesen hättest wüsstest du, das ich Vergleich genug habe um das von Connect anzuzweifeln.
DerGraf1997 schrieb:Wenn ich mal gedrosselt bin ist das dann auch nicht so schlimm, man kann damit ja noch arbeiten.
Apple2001 schrieb:Meinst du Indoor oder Outdoor? In Bad Neuenahr hast du Indoor in der Tat nur EDGE, aber das ist bei O2 genauso. Bei der Telekom hast du überall H+ und bei Vodafone habe ich keine Ahnung, ob da Indoor H+ möglich ist.
Laut Karte gibt es in Bad Neuenahr auch nur zwei UMTS Standorte, was natürlich problematisch ist. Allerdings ist die Karte noch vom Sommer.
Ich hab sonst in Bad Neuenahr gute Erfahrungen gemacht mit E-Plus.
LG Nico
Komm doch nach Nürnberg. In keinem einzigen Gebäude schafft E-Plus HSDPA.gordon-1979 schrieb:1. Das ich zu 90% Hsdpa oder Hsdpa+ habe, egal wo ich mich gerade in Deutschland befinde, was nur eplus schafft
palorent schrieb:Kann auch nur sagen das in Köln E-Plus eine Katastrophe ist,langsamer gehts kaum.
Mit allen anderen Netzen keine Probleme,nur mit E-Plus.
Kein Wunder, das Telekom Netz ist vor allem in den Ortsteilen für eine Großstadt absolut unwürdig.Fabian96 schrieb:In Siegen ist alles top. Viele meiner Freunde wechseln von der Telekom zu E-Plus, weil E-Plus fast überall DC-HSPA+ anbietet. Und trotzdem steigt die Geschwindigkeit immer weiter an. Top!
1GB für 12,90 und wo ist die Telefon und SMS Flat?BAZZI schrieb:Warum schimpfen alle über die hohen Preise der Telekom und nennen im selben Atemzug Discounter der anderen Netze? Was ist mit Congstar?
Telekomnetz und nur ein Bruchteil der Kosten. Vor allem beim mobilen Internet. 1 GB für 12,90 .