L
LarsBase
Dauer-User
- 230
- Themenstarter
- #2.241
Hallo Florian,
deine Anfrage ging eben raus. Ich melde mich hier bei dir, sobald die Infos vorliegen.
@alle: Die Antworten dauern noch einen Moment…
Viele Grüße
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsBase schrieb:@Florian: Liegt die Beeinträchtigung aktuell noch vor? Dann wende dich mit deiner Meldung bitte an mein@base.de. BASE meldet: Eine Störung liegt hier aktuell nicht vor. Ein Ausbau für diesen Bereich ist aber auch nicht geplant.
Viele GrüßeLars
Fabian96 schrieb:@Lars: Die Netzabdeckungskarte stimmt jetzt aber noch viel weniger als vorher. Ganze Städte werden ohne UMTS Versorgung angezeigt, obwohl sie komplett versorgt sind.
LarsBase schrieb:Hallo NeXoR,
der Bereich 28816 wird über eine Basisstation mit HSDPA, UMTS und GSM versorgt. Informationen zu einem weiteren Netzausbau liegen BASE für diesen Bereich derzeit leider nicht vor. Es ist dort also bereits ausgebaut worden.@Jaeger78: Beide Bereiche sind mit HSDPA, UMTS und GSM versorgt. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Leider liegt BASE aber noch kein Datum für den Ausbau vor.@sgspluss: Deine Anfrage ging vorhin raus. Ich melde mich, sobald die Infos vorliegen.
Viele GrüßeLars