DerGraf1997
Dauer-User
- 518
Ich habe auch eine Mail zu den Störungen in Hanau geschrieben, gibts da schon was neues?
Gerockt mit meinem One V powered by Jelly Bean
Gerockt mit meinem One V powered by Jelly Bean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kopras schrieb:Mail habe ich geschrieben, da bin ich ja mal gespannt.
Grüße aus dem 3G-losem Oberteuringen
DerGraf1997 schrieb:Ich habe gerade eine E-Mail von Base bekommen dass ich mich doch bitte an ALDI Talk wenden soll. Kann doch nicht sein? Ist doch deren Technik...
valinet schrieb:Base aber auch nicht, das Netz gehört immer noch E-Plus.
Base ist wie Alditalk eine Marke von E-Plus.
(...)
Stimmt soweit, allerdings muss du damit rechnen dass du wenn du von Aldi weg portierst min. 1 Woche nicht erreichbar sein wirst. Es ist nämlich so, dass du deine Aldi Karte kündigen musst damit die Nummer portierbar wird. Nicht weiter verwunderlich, dumm ist nur dass man nicht zu einem bestimmten Datum kündigen kann sondern 24h nach Eingang der Kündigung die Sim von Aldi deaktiviert wird und erst dann kriegt der neue Anbieter eine positive Antwort auf die Portierungsanfrage (bei mir erst beim 2ten Versuch). Portiert wird dann bestenfalls 1 Woche später. Eine unterbrechungsfreie Rufnummerübergabe ist also nicht möglich. So lief es bei mir -> https://www.android-hilfe.de/4299669-post2.html. Deshalb würde ich an deiner Stelle erst testen und nur wenn es deinen Vorstellungen entspricht die Portierung zu Aldi anstoßen.Struwwelpeter schrieb:Mein Vertrag läuft noch bis August.
Ich denke, ich werde dann mal nach Aldi umziehen.
Wenn's scheiße ist, ziehe ich halt weiter, es gibt ja keine Vertragsbindung und die Rufnummernportierung zahlen einem ja mittlerweile auch die Aufnehmenden.