E-Plus LTE Thread

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute in Bonn 53Mbit im Download und 18Mbit im Upload gemessen. Für das Geld ist das Netz hier echt gut finde ich.

Das Netz von Eplus ist wirklich in Ordnung!
Ich kenne viele, die schlecht über Eplus reden. (also ich für meinen Teil, kann mich nicht beklagen. ;) )

Ps. In Berlin gemessen..

0f85b48ea984c6663d30598e285b057b.jpg

EPlus in Berlin ist schon wahnsinnig gut. Oberhalb der Erde so gut wie überall LTE und in der UBahn ist EPlus mit Abstand der beste Anbieter, hier ist häufig H/LTE verfügbar, während bei den anderen mit EDGE fast gar nichts geht.

• Danke
Reaktionen: corr
Ja, in der Berliner U-Bahn hat man an immer mehr Orten LTE. (wird ständig weiter ausgebaut!)

Nur der Service ist bei Eplus/Base eine Katastrophe!

Ja aber oft hab ich in der U Bahn einen Wechsel auf H+ und da passiert oft kein Datenverkehr. Wenn LTE verfügbar dann ist super.

Ja, der Wechsel zwischen 3G und LTE ist etwas nervig, da hast Du recht..

[FONT=verdana, arial, helvetica]E+ LTE Paderborn-Sennelager

20303784pe.jpg

[/FONT]

Schöne Werte :) wird ja immer mehr zurzeit

• Danke
Reaktionen: corr, Viper und cygnus-a
wie sieht die abdeckung in flensburg/dänische grenze aus?

@Hallenser gibts was neues für Bielefeld oder Gütersloh ?

Dominik1991 schrieb:
@Hallenser gibts was neues für Bielefeld oder Gütersloh ?

Leider nicht,offenbar überlässt man hier in der Gegend den Ausbau o2...

na toll ich dachte da tut sich was. Evtl muss da nur Softwaremäßig was gemacht werden?

Im Augenblick wird ja Inlands-Roaming getestet. Irgendwann wird es das dann auch Deutschlandweit geben, und so lang werden wir wohl mit einem weiteren Ausbau warten müssen...

schade :) habe schon auf der inoffiziellen Karte für den Netzausbau von Eplus geguckt da hat jemand gepostet das in 33607 LTE Ist ... völliger Quatsch habe es mit meinem tablet getestet.Leider sind ja die Randgebiete Lage Paderborn Lippstadt etc mit Eplus LTE versorgt.

Mir wurde auch von Base gesagt im Vilsendorf und Brake leichter lte Empfang und nach dem ich alles abgefahren habe, kein Lte :D

Haha ok :D das war ja ein Guter Witz :) ich tippe erst März April wird sich da etwas tun

Schimm finde ich ja nur, dass Base nicht mal Ungefähr sagen kann wann ausgebaut wird. Würde einen ja beruhigen irgendwie :-D Muss im Februar entscheiden ob ich bei Base Kündige oder Verlänger und Lte ist da ein Kriterium was ganz Wichtig is.