D
daniel1985ffo
Stamm-User
- 69
trotzdem hat das nichts mit den Ausbau oder der Wartung zu tun.
Auch nicht mit der Wartung haben die zu tun.
Auch nicht mit der Wartung haben die zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZTE übernimmt erfolgreich den Netzbetrieb für die E-Plus Gruppe
Habe es mittlerweile doch ausgestellt und Suche nur auf UMTS/GSM automatisch eingestellt,da zum einen LTE in Köln immer noch nicht von E-Plus verfügbar ist,und zum anderen ganz oft am Tag mein Netz komplett weg war beim Wechsel,was ich jetzt seit der Umstellung nicht mehr habe.Rio Grande schrieb:Lass doch LTE/UMTS / GSM automatisch.
Passiert doch nichts, geht alles automatisch.
Seebi schrieb:In Bocholt, Goch und Kleve gibts es LTE von Eplus.
LTE bleibt kostenlos im Netz von E-Plus. Laut E-Plus geht die Aktion mindestens bis zum Jahresende. Einen Preisaufschlag für ein höheres Tempo gibt es also nicht.
Ich bin gerade in Kühlungsborn und LTE habe ich hier nicht. Im Gegenteil ich schwanke zwischen HDSPA und HDSPA + und das Netz ist gerade eine Katastrophelippmannmax schrieb:Auch in komplett Rostock, Bruchsal, Kühlungsborn, Jülich, Düren, Heilbronn, Krefeld, Lippstadt, Dinslaken, Paderborn und co. LTE verfügbar.
Bitte oben in den Thread eintragen.
Somit ist der erste Thread immer der Übersichtlichste!
palorent schrieb:Gibt es eigentlich neues für Köln in sachen LTE?
Megadroid schrieb:Hört sich doch gut an. Wenn jetzt noch Xanten und Sonsbeck dazukommen ist alles in Butter