B
Brillfix
Erfahrenes Mitglied
- 41
Kann gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper schrieb:Joah, dann lasst euch mal den Akku leersaugen durch die immer unnütz suchende 4G-Antenne
Aber dann über Akku-Schwäche meckern
Rio Grande schrieb:Lass doch LTE/UMTS / GSM automatisch.
Passiert doch nichts, geht alles automatisch.
Das ist ja merkwürdig.Megadroid schrieb:Bei mir in der Wohnung leider nicht. LTE/ UMTS / GSM ist auf automatisch eingestellt. Beim Anrufen, wenn die Datenverbindung getrennt wird oder beim Weg zurück aus dem Keller wird danach nicht mehr auf HSDPA umgeschaltet. Es bleibt bei E. Nur ein manuelles Umstellen auf Only UMTS löst das Problem.
Das Phänomen tritt bei mir nur mit LTE fähigen Geräten auf. Beim klassischen S3 klappt derWechsel reibungslos.
GamingWiidesire schrieb:Ich hoffe jetzt mal, dass endlich in München flächendeckend LTE kommt bei E-Plus. Hier ist O2 noch weiter, mit Vodafone/Telekom lässt sich das aber selbstverständlich nicht vergleichen.
Arcardy schrieb:Ich finde das erst kleinere Dörfer mit LTE versorgt werden sollten.
samiwuff schrieb:Wird eplus nicht machen, dafür fehlt erstens das Geld und zweitens passt es nicht zur Unternehmensphilosophie.
Wer auch in abgelegenen Regionen schnelles LTE will, der muss zur Telekom oder Vodafone und deutlich mehr zahlen.
Arcardy schrieb:Und wieso hab ich dann in meinem Dorf mit 3000 Einwohnern wo der einzige HardCore Eplus Nutzer ich bin LTE? Etwa weil ich die Funkzelle ausnutze? Danke E-Plus das ihr mir einen LTE Mast hingepappt habt, wäre doch nicht nötig gewesen.
Och, mit H+ hab ich hier in Emden/Ostfriesland keine Probleme.lippmannmax schrieb:Liegt meines Wissens an der Technik, die e+ im Norden einsetzt (ähnlich o2).
Bei den meisten Basisstationen im Süden/Westen muss e+ nur noch LTE per Softwareupdate freigeben, etc.
Im Norden hängt aber fast überall andere Technik, bei denen die komplette Zelle erneuert werden muss..
Edit: Außerdem hängt es natürlich auch noch an der Anbindung, die im Norden meist nicht das Gelbe vom Ei ist.