Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Und da "H" auf eine aktive mobile Datenverbindung hindeutet, würde ich diese mal unter Einstellungen -> mehr -> Mobilfunknetze -> Daten aktiviert (da den Haken entfernen) ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
girouno schrieb:Log dich bei Deinem Provider im Internet ein und schau Dir den Einzelverbindungsnachweis an. Dann siehst Du doch, wohin das Geld geflossen ist (Daten, Mehrwert-SMS, Abos...)
Und warum man zum Kosten sparen dann das WLAN ausschaltet?!? Muss ich nicht verstehen, oder?
fazerdirk schrieb:Ist doch oben schon beschrieben, bei Daten aktivieren den Haken entfernen.
Behelit schrieb:Ich erinner mich als ich mein Handy mir gekauft hatte, habe ich auch mein Guthaben in kürzester Zeit aufgebraucht wegen dem Inet einloggen, wie verhindern ich dies dich gleich nochmal?
Wenn "Daten aktiviert" ist, ist mobiles Internet aktiviert, falls kein WLAN verfügbar ist oder WLAN ausgeschaltet ist. Wenn du keine Datenflat bei deinem Prepaidtarif hast, wird der Datenverbrauch nach verbrauchten Volumen berechnet. Daher empfiehlt man eigentlich immer ne Datenflat zu buchen - auch wenn es die kleinste ist, aber dann kann nix passieren, da man bei überschreiten des Inklusivvolumens nur von der Geschwindigkeit gedrosselt wird und nix mehr extra zahlen muss.Behelit schrieb:Eins führt zum anderen...
Bei "Daten aktiviert" ist der Haken weg, wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Haken dazu geführt das ich jede Sekunden ins Inet connecte?
KatyB schrieb:Wenn "Daten aktiviert" ist, ist mobiles Internet aktiviert, falls kein WLAN verfügbar ist oder WLAN ausgeschaltet ist. Wenn du keine Datenflat bei deinem Prepaidtarif hast, wird der Datenverbrauch nach verbrauchten Volumen berechnet. Daher empfiehlt man eigentlich immer ne Datenflat zu buchen - auch wenn es die kleinste ist, aber dann kann nix passieren, da man bei überschreiten des Inklusivvolumens nur von der Geschwindigkeit gedrosselt wird und nix mehr extra zahlen muss.
Von selber aktiviert sich "Daten aktiviert" nicht. Entweder du hast das übers Menü oder über nen Shortcut oder eine App hat die entsprechenden Rechte. Falls du die Firmware des Gerätes neu geflasht hast oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast ist "Daten aktiviert" standardmäßig immer aktiviert.