D
DPT
Dauer-User
- 416
fabainfritz schrieb:Das kann schon sein, bloß was soll ich falsch deaktiviert haben ???Außerdem suche ich ja einen weg diese Internetverbindungen zu kappen.
Datenverbindung abstellen ist der einfache Weg (da du es danach wieder leicht aktivieren kannst) oder du nimmst den brachialen, indem du die APN einfach löschst... Da wird es dann aber etwas komplizierter das ganze wieder zum laufen zu bekommen...
Die Frage was du falsch deaktiviert hast wirst nur du dir beantworten können, da keiner von uns dabei war und somit nur Mutmaßungen anstellen können...
Vielleicht hast du nur "Datenroaming deaktiviert" oder von "3G auf 2G prefered", das kann schonmal schonmal passieren im einer des Gefechts.
Ich wurde mich vielleicht auch erstmal schlau machen, was du überhaupt für einen Datentarif hast! Minutenabrechnung oder Datenabrechnung? Wieviel kostet es jeweils?
Und melde dich mal bei MyVodafone an und guck dir die Einzelverbindungen an (den wenn Fonic sowas hat, dürfte Vodafone sowas auch haben). Falls steht da Dauer und oder Datenvolumen das verbraucht wurde. Und es wäre viel einfacher wenn solche Informationen da sind...