
HTC1
Dauer-User
- 278
Hi,
letzten habe ich wieder mal die Info-SMS bekommen das mein Volumen ja aufgebraucht sei. Allerdings auch mit einer weiteren neuen Info:
Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter datapass.de
Habe mir dann nichts dabei gedacht aber beim Surfen ging gar nichts mehr. So gut wie nie.
Habe dann mal neues Volumen über diese Seite zu gebucht und dann ging es wieder schnell wie vorher...

letzten habe ich wieder mal die Info-SMS bekommen das mein Volumen ja aufgebraucht sei. Allerdings auch mit einer weiteren neuen Info:
Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter datapass.de
Habe mir dann nichts dabei gedacht aber beim Surfen ging gar nichts mehr. So gut wie nie.
Habe dann mal neues Volumen über diese Seite zu gebucht und dann ging es wieder schnell wie vorher...
