soul
Philosoph
- 1.683
Nein, du wirst da keinerlei Unterschied merken, alleine schon weil die Netze von o2 oft so überlastet sind das du eh nicht oft full speed nutzen könntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben...MartinaSchein schrieb:Wieso hinterlistige Tarife? Die Bedingungen stehen doch im Kleingedruckten.
Wieso soll mit diesen Apps das Internet nicht mehr funktionieren? Das kann ich absolut nicht bestätigen. Zum Nachhalten des Volumens nutze ich die App »Mein Datenmanager« und habe absolut keine Probleme damit. Sie ist sehr genau (LTE-Volumen) und die mobile Datenverbindung funktioniert genau so wie vorher, als ich diese App noch nicht installiert hatte.Ohrensausen schrieb:Solche Apps sind mir bekannt. Haben allerdings den großen Nachteil, dass dann gar kein Internet mehr geht, also auch keine Messenger...
Bei einer Internetflat könnte man das Netz wenigstens noch weiterhin nutzen, mit der App dann nicht mehr oder man blecht.
Das ist richtig. Und ich sehe nicht ein, für einen schweineteuren Vertrag zu bezahlen, wenn ich die Leistungen gar nicht benötige. So brauche ich bspw. keine Telefonflat, und 2GB Datenvolumen reichen mir voll und ganz.loopiCB schrieb:Drillisch Tarife sind wirklich günstig für dass was sie bieten, aber nur für User die wissen dass sie nicht mehr verbrauchen. Also User die früher 1GB teuer bei anderen Anbietern bezahlt haben und bei Drillisch dann viel günstiger 2GB bekommen und dazu einen Puffer haben. Für jemand der immer ans Limit möchte muss es sich halt überlegen. Die Inklusiv Leistungen an sich sind wirklich billig im Vergleich zu den Netzbetreiber Tarifen.
Ohrensausen schrieb:Da hier immer wieder Fragen auftauchen, wie man denn die TEURE Datenautomatik ausschaltet, die beim Start des Tarifs automatisch aktiv ist, hier eine kurze Anleitung:
- In den eigenen winSIM Account einloggen
- unter "Mein winSIM" auf Tarifoptionen - Reiter "Datenoptionen"
- dort bei Option "Internet Flat 1 GB" rechts auf "aktivieren" klicken
Die Tarifänderung wird zum nächsten 1. des Monats wirksam und die Änderung ist definitiv kostenlos.