J
juni
Enthusiast
- 5.180
@Wicki Mit Magenta Eins Vorteil und 15 Jahre alter Xtra wären dann 9 GB im Jahrestarif möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das doppelte Datenvolumen habe ich zum Glück durch den Kunden-Treuebonus. Das sollte sich dann ab 20.9. (bzw de facto in der App ab 1.10.) ja auch auf 2 x 4 GB für den 5G Jahrestarif erhöhen.Jorge64 schrieb:Finde ich persönlich leider immer noch zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
Wenn mal wieder eine Aktion mit doppeltem Datenvolumen kommt,dann wird es interessant.
Das ist bis Ende des Monats für manche sicher interessant. Man sollte aber wissen, dass man bei Kaufland auch keine volle 4G Geschwindigkeit bekommt, sondern max. 25/10 Mbit/s (down/up). Diese Drosselung entspricht eher dem alten 3G als 4G.Chefingenieur schrieb:Kann man auf 5G verzichten, was ich bei der Telekom so sehe, dann ist man bei der aktuellen Kaufland Sonderaktion, wo es auf jeden Tarif 12x 5GB extra gibt besser bedient.