Der Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

  • 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_20220930-183309.png
So wird es mir angezeigt.
Bin ja extra in den Shop getigert, damit es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
So sollte es aussehen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220930-185911.jpg
    Screenshot_20220930-185911.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: MSSaar und Observer
@Echna
Tipp mal in der App auf die Karte, damit Du in die erweiterte Ansicht kommst, wie bei @Jorge64 .
Alternativ WLAN ausmachen und auf pass.telekom.de gehen.

In der Auftragsbestätigung, die Du im Shop unterschrieben hast, sollte der Datensnack auch aufgeführt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Echna schrieb:
Anhang anzeigen 1020966
So wird es mir angezeigt.
Bin ja extra in den Shop getigert, damit es funktioniert.
Guten Morgen Echna,

wie sieht es aus, hat die Vollansicht geholfen und du siehst die zusätzlichen 3 GB?
Falls nicht, werfe ich gerne einen Blick ins System. Damit ich das kann, nutze bitte unser Kontaktformular um mir deine Daten zu übermitteln.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Danke
Reaktionen: Echna, chris70, Observer und eine weitere Person
@Telekom hilft danke für das Angebot.

Ich hatte bereits mit eurer Hotline Kontakt.
Scheinbar wurde ein Häkchen bei der Umstellung auf den Jahresatrif nicht gesetzt,
aber das hat die Kollegin korrigiert. In der Vollansicht sieht es jetzt so aus wie im
Screenshot von @Jorge64

Gruß Echna
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Telekom hilft : Ist den nun mal geplant die Funktionen „Anklopfen,Halten,Konferenz“ mal für Prepaid freizuschalten ?
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Jorge64
Echna schrieb:
@Telekom hilft danke für das Angebot.

Ich hatte bereits mit eurer Hotline Kontakt.
Scheinbar wurde ein Häkchen bei der Umstellung auf den Jahresatrif nicht gesetzt,
aber das hat die Kollegin korrigiert. In der Vollansicht sieht es jetzt so aus wie im
Screenshot von @Jorge64

Gruß Echna
Hey Echna,

so etwas in der Art hatte ich vermutet. Ich danke dir für deine Rückmeldung. Prima, dass nun alles erledigt ist.

Viele Grüße
Rebekka H.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hsv-Tobi schrieb:
@Telekom hilft : Ist den nun mal geplant die Funktionen „Anklopfen,Halten,Konferenz“ mal für Prepaid freizuschalten ?
Hey Hsv-Tobi,

erst kürzlich hatten wir dazu eine Anfrage. Daher kann ich dir sagen, dass es nichts neues in diese Richtung gibt.

Sorry.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft schrieb:
Hey Echna,

so etwas in der Art hatte ich vermutet. Ich danke dir für deine Rückmeldung. Prima, dass nun alles erledigt ist.

Viele Grüße
Rebekka H.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hey Hsv-Tobi,

erst kürzlich hatten wir dazu eine Anfrage. Daher kann ich dir sagen, dass es nichts neues in diese Richtung gibt.

Sorry.

Viele Grüße
Rebekka H.
Da werden sicherlich immer mal wieder Anfragen eintreffen ,ganz ehrlich wieso sperrt ihr diese Funktionen für Prepaid Kunden nach wie vor aus !?
 
Hsv-Tobi schrieb:
Also geht definitiv auch über Cb😁
Was geht definitiv und was ist Cb?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgendwo las ich über 25€ zusätzlich geschenkt bei Rufnummern-Mitnahme, aktuell lese ich das nicht in den Angeboten.
Hat sich da etwas geändert, wo kann ich das mit dem Extrabonus buchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Da werden sicherlich immer mal wieder Anfragen eintreffen ,ganz ehrlich wieso sperrt ihr diese Funktionen für Prepaid Kunden nach wie vor aus !?
Hallöchen und guten Abend Hsv-Tobi,

habe noch mal nachgefragt. Es gibt keine Pläne, die Komfortfunktionen auch bei unseren Prepaid-Tarifen zu ermöglichen.
Warum? Kann ich nicht sagen, tut mir leid. Die Antwort auf die Frage kenne ich nicht.

Viele Grüße
Rebekka H.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

omah schrieb:
Was geht definitiv und was ist Cb?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgendwo las ich über 25€ zusätzlich geschenkt bei Rufnummern-Mitnahme, aktuell lese ich das nicht in den Angeboten.
Hat sich da etwas geändert, wo kann ich das mit dem Extrabonus buchen?
Hallo omah,

mit CB ist Corporate Benefiz gemeint. Über dieses Portal kann man vergünstigt Tarife von uns buchen, wenn der jeweilige Arbeitgeber teilnimmt.
Den Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gibt es noch. Den Hinweis findest du, wenn du auf unserer Homepage weiter nach unten scrollst. Unter dem Punkt: Weitere Prepaid-Vorteile ist er beschrieben.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und chris70
Telekom hilft schrieb:
Hallöchen und guten Abend Hsv-Tobi,

habe noch mal nachgefragt. Es gibt keine Pläne, die Komfortfunktionen auch bei unseren Prepaid-Tarifen zu ermöglichen.
Warum? Kann ich nicht sagen, tut mir leid. Die Antwort auf die Frage kenne ich nicht.

Viele Grüße
Rebekka H.
Danke fürs nachfragen ,da bin ich wohl bei fraenk tatsächlich besser aufgehoben ,klar ist 5G und maximale Geschwindigkeit nice to have . Da kann ich aber zumindest die genannten Funktionen etc nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Zitat repariert
Wenn dir die Funktionen wichtig sind, ist das die vollkommen richtige Ansicht, da bin ich bei dir.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich war heute morgen im Telekom Shop St. Ingbert. Der Mitarbeiter dort war ziemlich unwissend, von der Prepaid Aktion wusste der gar nichts. Das Lustige dabei ist, dass im Geschäft ein Aufsteller mit genau dieser Werbung steht - aber der Mitarbeiter kann ja nicht alles wissen, wie er sagte. Er hat es wohl auch nicht nötig, einen Blick im Shop schweifen zu lassen, in dem er arbeitet. Ein Jahrespaket kann er auch nicht anbieten, bei ihm bekommt man nur Prepaid S und M. Dann habe ich ihn auf telekom.de verwiesen, was ihn zu der Erkenntnis führte, dass der Jahrestarif mit der Aktion 39 GB hat.

Telekom hilft,
bekommen die Shops keine Nachricht über Aktionen? Und wie kann es sein, dass solche Unwissenheit und Unfähigkeit vorkommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@MSSaar
Der Shop in St. Ingbert ist "nur" ein Telekom Partner Shop, kein eigener Shop der Telekom. Die Mitarbeiter bekommen zwar auch Schulungen und alle Informationen, sind aber keine Telekom Mitarbeiter. Da trennt sich leider bei manchen Partnern die Spreu vom Weizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und omah
Ich wollte mir eine SIM-Karte mit dem Jahrestarif in einem Partner-Shop holen. Der Mitarbeiter dort meinte, dass er keine habe.
Ich hab' allerdings nicht gefragt, ob es da überhaupt schon mal welche gab.
 
Wie bekommt man in der App das 500 MB Geschenk? Bei mir wird da nichts angezeigt.
 
Du musst mit deinem Kundenlogin angemeldet sein. Sobald Dir (wieder) das 500 MB Datengeschenk zur Verfügung steht, siehst Du unter der Anzeige deines Datenvolumen eine entsprechende Kachel zum einlösen.
 
Ich habe die Karte heute abend erst besorgt, es ist die erste Telekomsim für mich. Also ist es mein erstes Datengeschenk. Auf telekom.de habe ich ein Login registriert, damit ich in der App Vollzugriff habe.

Ein Anruf bei der Hotline resultierte in einer Störungsmeldung für die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Ich war heute morgen im Telekom Shop St. Ingbert. Der Mitarbeiter dort war ziemlich unwissend, von der Prepaid Aktion wusste der gar nichts. Das Lustige dabei ist, dass im Geschäft ein Aufsteller mit genau dieser Werbung steht - aber der Mitarbeiter kann ja nicht alles wissen, wie er sagte. Er hat es wohl auch nicht nötig, einen Blick im Shop schweifen zu lassen, in dem er arbeitet. Ein Jahrespaket kann er auch nicht anbieten, bei ihm bekommt man nur Prepaid S und M. Dann habe ich ihn auf telekom.de verwiesen, was ihn zu der Erkenntnis führte, dass der Jahrestarif mit der Aktion 39 GB hat.

Telekom hilft,
bekommen die Shops keine Nachricht über Aktionen? Und wie kann es sein, dass solche Unwissenheit und Unfähigkeit vorkommt?

Guten Morgen MSSaar,

natürlich erhalten alle Mitarbeitenden Infos zu Aktionen. Ich hoffe du verstehst, dass ich nicht für andere sprechen kann, warum dort die Infos nicht vorlagen, oder der Mitarbeiter sich damit nicht auseinander gesetzt hat.
Ich vermute aber, dass die Infos vorlagen, denn sonst hätte dort im Partner Shop ja keine Werbung gestanden.

Dennoch freut es mich, dass du doch noch zum Ziel gekommen bist. Wie sieht es aus bezüglich des Datengeschenks? Hat sich da etwas getan?

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Wie kann man jeden Tag zur Arbeit gehen, an dem Schild vorbeilaufen und nichts mitkriegen? Ich war der Meinung, Telekom hilft könnte das weitergeben.

Beim Datengeschenk hat sich nichts getan. Ich habe die App auf einem anderen Handy installiert, dort erscheint das Datengeschenk auch nicht. Dauert es bei Neukunden, bis man des Geschenkes würdig erscheint? Wie ist das Prozedere bei so einem Ticket?
 

Ähnliche Themen

-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
1.658
-Robert-
-Robert-
sno1c
Antworten
1
Aufrufe
989
590106
5
N
  • Nothing
Antworten
6
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten