E
Echna
Erfahrenes Mitglied
- 281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Echna,Echna schrieb:Anhang anzeigen 1020966
So wird es mir angezeigt.
Bin ja extra in den Shop getigert, damit es funktioniert.
Hey Echna,Echna schrieb:@Telekom hilft danke für das Angebot.
Ich hatte bereits mit eurer Hotline Kontakt.
Scheinbar wurde ein Häkchen bei der Umstellung auf den Jahresatrif nicht gesetzt,
aber das hat die Kollegin korrigiert. In der Vollansicht sieht es jetzt so aus wie im
Screenshot von @Jorge64
Gruß Echna
Hey Hsv-Tobi,Hsv-Tobi schrieb:@Telekom hilft : Ist den nun mal geplant die Funktionen „Anklopfen,Halten,Konferenz“ mal für Prepaid freizuschalten ?
Da werden sicherlich immer mal wieder Anfragen eintreffen ,ganz ehrlich wieso sperrt ihr diese Funktionen für Prepaid Kunden nach wie vor aus !?Telekom hilft schrieb:Hey Echna,
so etwas in der Art hatte ich vermutet. Ich danke dir für deine Rückmeldung. Prima, dass nun alles erledigt ist.
Viele Grüße
Rebekka H.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hey Hsv-Tobi,
erst kürzlich hatten wir dazu eine Anfrage. Daher kann ich dir sagen, dass es nichts neues in diese Richtung gibt.
Sorry.
Viele Grüße
Rebekka H.
Was geht definitiv und was ist Cb?Hsv-Tobi schrieb:Also geht definitiv auch über Cb
Hallöchen und guten Abend Hsv-Tobi,Hsv-Tobi schrieb:Da werden sicherlich immer mal wieder Anfragen eintreffen ,ganz ehrlich wieso sperrt ihr diese Funktionen für Prepaid Kunden nach wie vor aus !?
Hallo omah,omah schrieb:Was geht definitiv und was ist Cb?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Irgendwo las ich über 25€ zusätzlich geschenkt bei Rufnummern-Mitnahme, aktuell lese ich das nicht in den Angeboten.
Hat sich da etwas geändert, wo kann ich das mit dem Extrabonus buchen?
Danke fürs nachfragen ,da bin ich wohl bei fraenk tatsächlich besser aufgehoben ,klar ist 5G und maximale Geschwindigkeit nice to have . Da kann ich aber zumindest die genannten Funktionen etc nutzen.Telekom hilft schrieb:Hallöchen und guten Abend Hsv-Tobi,
habe noch mal nachgefragt. Es gibt keine Pläne, die Komfortfunktionen auch bei unseren Prepaid-Tarifen zu ermöglichen.
Warum? Kann ich nicht sagen, tut mir leid. Die Antwort auf die Frage kenne ich nicht.
Viele Grüße
Rebekka H.
MSSaar schrieb:Ich war heute morgen im Telekom Shop St. Ingbert. Der Mitarbeiter dort war ziemlich unwissend, von der Prepaid Aktion wusste der gar nichts. Das Lustige dabei ist, dass im Geschäft ein Aufsteller mit genau dieser Werbung steht - aber der Mitarbeiter kann ja nicht alles wissen, wie er sagte. Er hat es wohl auch nicht nötig, einen Blick im Shop schweifen zu lassen, in dem er arbeitet. Ein Jahrespaket kann er auch nicht anbieten, bei ihm bekommt man nur Prepaid S und M. Dann habe ich ihn auf telekom.de verwiesen, was ihn zu der Erkenntnis führte, dass der Jahrestarif mit der Aktion 39 GB hat.
Telekom hilft,
bekommen die Shops keine Nachricht über Aktionen? Und wie kann es sein, dass solche Unwissenheit und Unfähigkeit vorkommt?