A
awon
Ambitioniertes Mitglied
- 48
@Jackie78 : Da werden wir Prepaid-Kunden in der Tat äußerst stiefmütterlich behandelt. Tatsächlich schließen wir ebenfalls einen Vertrag ab. Das verleitet unseren Vertragspartner aber nicht dazu, uns eine wie auch immer geartete schriftliche Vertragsbestätigung zukommen zu lassen, aus der wir die Laufzeit entnehmen könnten. Dabei bindet uns z. B. der 5G Jahresvertrag, wie der Name schon sagt, 1 Jahr lang, und wir bezahlen im Voraus.
Allerdings schickt die Telekom von der Nr. +492202 eine SMS mit dem Text:
Vielen Dank für ihre Aufladung. Der Preis in Höhe von 99,95 EUR wurde berechnet, ....
Das ist dann der 1. Tag der Laufzeit (bei mir jedenfalls). Das ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte.
Nichts in der App, nichts im Kundencenter, nirgends. Schwaches Bild.
Allerdings schickt die Telekom von der Nr. +492202 eine SMS mit dem Text:
Vielen Dank für ihre Aufladung. Der Preis in Höhe von 99,95 EUR wurde berechnet, ....
Das ist dann der 1. Tag der Laufzeit (bei mir jedenfalls). Das ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte.
Nichts in der App, nichts im Kundencenter, nirgends. Schwaches Bild.