DerGraf1997
Dauer-User
- 518
- Themenstarter
Heute auf der bahnstrecke hanau nach mannheim gab's durchweg nur schlechten und langsamen edge empfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlappi5511 schrieb:Hallo,
ich habe auch Probleme mit schwankendem Empfang im Bereich 04442 Zwenkau...
Ist da noch ein Ausbau vorgesehen???
35708 Haiger-LangenaubachLarsBase schrieb:Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar PLZ nennen, wo dieses Problem auftritt? Dann ich kann ich das mal prüfen lassen.
Android beta gama D schrieb:Aus der Not raus weil Congstar es nicht geregelt bekommt meine gebuchte Option zu Aktvieren, hab ich meine Aldi Talk Karte mal aus denn Tiefen geholt.
+ Keine 2 Minuten Flat gebucht und Aktiviert das ist Service.
+ Geschwindigkeit kurz gemessen 5 Mbit Download und fast 2 Mbit Upload Top, zum vergleich mit Congstar schaffe ich die letzten Monate nur noch 3-4 Mbit mit Glück.
Momentan für mich dickes 1:0 für E-Plus / Aldi Talk.
Yallah schrieb:Ich hatte bis August 2012 auch Eplus und habe ähnliche Erfahrungen gemacht (Raum Frankfurt am Main). Meistens ist das Logo in der Status Bar zwischen 3G und H hin und her gewechselt - fast dauerhaft. Im Schnitt hinkte die Verbindung zwischen 0,5 und 2 Mbit/s, ist aber zwischendurch ständig eingebrochen. Wenn ich etwas heruntergeladen habe, hat man gesehen das der Download alle paar Sekunden kurz stehen geblieben ist und weiterging. Das war ein richtiger Krampf und der Grund warum ich dann zu Vodafone gewechselt bin.
steven83 schrieb:35708 Haiger-Langenaubach
Ist genau die gleiche Thematik dort.
Man hat aufm Tisch 3 Balken Empfang, und plötzlich ist 0 Balken und ein X, nichts geht mehr.
Nach ein paar Sekunden kommen die 3 Balken wieder zurück.
Yallah schrieb:Ich hatte bis August 2012 auch Eplus und habe ähnliche Erfahrungen gemacht (Raum Frankfurt am Main). Meistens ist das Logo in der Status Bar zwischen 3G und H hin und her gewechselt - fast dauerhaft. Im Schnitt hinkte die Verbindung zwischen 0,5 und 2 Mbit/s, ist aber zwischendurch ständig eingebrochen. Wenn ich etwas heruntergeladen habe, hat man gesehen das der Download alle paar Sekunden kurz stehen geblieben ist und weiterging. Das war ein richtiger Krampf und der Grund warum ich dann zu Vodafone gewechselt bin.
Hallo Rainer, dank der neuen E-Plus Karte bin ich nun schlauer.LarsBase schrieb:Hallo Steven83,
ich hab mal nachgefragt. Irgendeine Art von Beeinträchtigung ist in 35708 Haiger-Langenaubach nicht bekannt. Wäre nett, wenn du vielleicht eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Rufnummer an mein@base.de schicken könntest, die Kollegen schauen sich das dann noch mal genauer an.
Hi danke, die Info habe ich auch erhalten.LarsBase schrieb:Hallo Steven83,
ich hab mal nachgefragt: Leider ist dort in nächster Zeit auch keine Ausbau geplant. Sorry.
Rainer
Aber nicht in einem Ort, der keine eigene Basisstation von eplus hatLisaSi schrieb:Also ich hab keine Probleme mit E-Plus. Vielleicht liegts auch an euren Handys
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App