Trend43
Dauer-User
- 163
Hab das gleiche Problem. In gewissen Bezirken der Stadt hab ich absolut schlechten Empfang mit Eplus, wobei meine Frau mit ihrem D1 Netz keinerlei Probleme hat. Ist schon manchmal ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berlin_Callinq_ schrieb:Hi Lars btw. Rainer, ich bin im Plz- Bereich 10315 und merke davon nix. ..Upload ist bei knapp 1 Mb und download bei 10 Mb im moment. ich hab auch in Hessen und Sachsen Anhalt und auf der Fahrt Hals dahin nix mitgekriegt. Die Technik hat hier auch vor kurzem eine Sendeeinheit ausgetauscht. Quelle: Rückruf von der Netztechnik nach einer Beschwerde
Lg Berlin_Callinq_
joe3052 schrieb:So wie es aussieht wird bei simyo auf 7,2MBits gedrosselt aber solche Werte sind sind bei uns hier normal.
Wie soll LTE signalisiert werden wenn es noch gar nicht freigeschaltet ist ?
Der_K schrieb:Hui hier gehen die Meinungen ja teils derb auseinander!
Man darf schlechte Erfahrungen bloß nicht verallgemeinern,denn das sind Fehltritte einiger weniger Mitarbeiter des Unternehmens.
Ich für mein Teil hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht,weswegen ich nun auch schon seit 2006 bei Base bin.
Nachdem meine größten Kritikpunkte wie Netzabdeckung und bezahlen im Google Play Store mittels Telefonrechnung nun in Form von Netzausbau und GoogleplayCards nun weg sind,bleibe ich gerne noch ein paar Jahre bei Base....und das hat rein gar nichts mit dem Galaxy S4 zu tun,welches mir Base für 241 als Treue Angebot über lässt.
Ach ja die BASE-Hotline hat mich das eine mal wie ein König behandelt und mich zu nen anderen Kundencenter weitergeleitet,weil ich wohl ein langjähriger guter Kunde bin...das könnt ich ja mal gar nicht fassen,dass es so was überhaupt gibt.:what:...jedenfalls wollte sie mir das weis machen...
Trend43 schrieb:20249 Hamburg, rund um den U-Bahnhof Kellinghusenstr.
MichelBW schrieb:Aber klar. Vllt kann dann dieses Problem gelöst werden
74072 Heilbronn
Bahnhofstraße 8 (im Gebäude als auch direkt neben an, an der S-Bahn Station)
punkfurby schrieb:ich teste z.zt. mit einer simyo karte. was mir auffällt, das die geschwindigkeitsanzeige im display häufig von G bis zu H+ alles durchläuft ohne das handy zu bewegen...
x-Paule -x schrieb:Ich wohne in Köln und hatte mit AyYildiz bisher keine wirklich nennenswerten Probleme oder Ausfälle.
Selbst in den ländlicheren Nachberstädten ist der Empfang ganz gut.
Also ich konnte bisher noch nicht über das EplusNetz klagen.
wirevo schrieb:Draußen eigentlich alles super (fast) immer H und Netz auch gut. Aber Zuhause und Gebäuden, kaum Netz zum telefonieren, PLZ ist 0431
smartone schrieb:Hallo,
mich würde einfach mal eure Erfahrung interessieren. Ich bin im Eplus-Netz eigentlich zufrieden, was mich aber stört sind hin und wieder kurze Abbrüche (denke im Schnitt bekomme ich es fast einmal am Tag mit). Mein Empfang geht auf 0 Balken, bleibt da dann kurz (kein Internet), danach ist alles wieder super (4 Balken). Was auch sehr oft passiert, die Empfangsbalken werden grau (sind sonst blau, Cyanogenmod), dann irgendwann wieder blau. Dabei bin ich wenns mir auffällt meist die ganze Zeit am gleichen Ort. Wenn ich in Bewegung wäre würde ich denken Zellenwechsel, aber so?
Kennt ihr das auch? Liegts am Handy?