maik005
Legende
- 45.947
verstehe ich.Yawl schrieb:Ich hasse Hotlines, die mir irgendetwas andrehen wollen.
Nur kannst du dann ja immer noch "Nein" sagen, wird das nicht akzptiert einfach auflegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verstehe ich.Yawl schrieb:Ich hasse Hotlines, die mir irgendetwas andrehen wollen.
Oder gleich den Anbieter wechseln.da_markus schrieb:Sorry, aber in der Zeit in der hier hin- und herspekuliert wird hättest du schon 3 mal da anrufen können und dann hättest du gesicherte Informationen was sie von dir wollen das du tust und welche Möglichkeiten du hast.
Bei E-Mail Adressen sind es 180 Tage,juni schrieb:Wurde das jetzt von 90 auf 180 Tage hochgesetzt?
Hab ich selbst im Bekanntenkreis auch schon kürzer erlebt. Teilnehmer verstorben, Vertrag vermutlich von den Angehörigen gekündigt und ~vier Wochen später taucht die Nummer in meinen WA-Kontakten mit völlig fremdem Profilbild wieder auf.juni schrieb:Telekom, dortwird die Nummer 3 Monate nach Kündigung freigegeben.
Genau das ist doch bei dir das Problem!?Yawl schrieb:Noch habe ich sie ja und Callmobile gibt es auch noch.Siehe hier: FONIC - günstige SIM für Handy & Surf-Stick. Prepaid. Ohne Grundgebühr Die Prepaid Karte ist halt nicht direkt von Fonic.
Ja, das war ich, habe es nochmal angepasst.Yawl schrieb:Hat von den Mods eigentlich jemand den Titel des Themas angepasst? Ich kann mich nicht erinnern den Thread-Titel so gewählt zu haben.Wieso steht da jetzt "ehemalige Callmobile Prepaid Karte"? Noch habe ich sie ja und Callmobile gibt es auch noch.
Siehe hier: FONIC - günstige SIM für Handy & Surf-Stick. Prepaid. Ohne Grundgebühr Die Prepaid Karte ist halt nicht direkt von Fonic.
Ach so, das ist das Problem? Die Info hatte ich noch nicht. Entnimmst du die Info der Homepage von Callmobile? Ich lese da nur etwas von Angebot bei klarmobil.maik005 schrieb:Genau das ist doch bei dir das Problem!?
Das Fallmobile eben nicht mehr mit Fonic zusammen arbeitet?!
Nein, noch nicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen und tue mich mit Hotlines - wie gesagt - schwer. Mir ging es die letzten Tage auch nicht so gut. Mache ich, wenn ich wieder fitter bin.maik005 schrieb:Hast du mittlerweile dort angerufen?
Das ist doch deutlich.Yawl schrieb:Mal etwas anderes. Steht eigentlich bei euch auch der gleiche Text, wenn ihr diesen Link von Callmobile aufruft?
Notwendiger Wechsel ihres Vertrages wegen interner System-Umstellung
Wir modernisieren unsere technische Infrastruktur. In diesem Zusammenhang schalten wir einige veraltete Systeme zu Juli 2023 ab. Das betrifft auch Ihren aktuellen fonic Mobilfunkvertrag. Aber keine Sorge, wir haben bereits ein alternatives Angebot bei klarmobil für Sie herausgesucht. Lassen Sie sich gerne kostenlos in der Hotline beraten.
Oder sehe ich den nur, weil ich mich eingeloggt hatte?
Ich will weder zu klarmobil wechseln, noch die Rufnummer mitnehmen. Werde mich nach einer anderen Prepaidkarte zum Registrieren umsehen. Das schöne bei der Fonic SIM war, dass man sich zu der Zeit noch nicht mit Ident-Verfahren registrieren musste. Einfach einlegen, freischalten, fertig. So blieb man beim Verifizieren und Registrieren bei verschiedenen Diensten, wie z. B. E-Mail-Anbietern, Online-Shops, etc. anonym. Die Zeiten sind in Deutschland jedoch vorbei.Kündigung Ihres fonic Vertrages
Hallo XXXXXXXXX,
wir müssen unsere technische Infrastruktur modernisieren und in diesem Zusammenhang einige veraltete Systeme abschalten. Das betrifft leider auch Ihren aktuellen fonic Mobilfunkvertrag. Aus diesem Grund müssen wir das bestehende Vertragsverhältnis hiermit kündigen.
Der Vertrag endet gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (FONIC - günstige SIM für Handy & Surf-Stick. Prepaid. Ohne Grundgebühr) zur Rufnummer 015XXXXXXX am 27.04.2023.
Als langjähriger/m Kundin/Kunden möchten wir Ihnen jedoch einen exklusiven Tarif der klarmobil GmbH mit Sonderrabatt anbieten.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Unter dieser Rufnummer können Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen Ihren Wunschtarif abschließen: 02 XX - 92 XX 33 XX (montags bis freitags, 10 bis 18 Uhr)
- Sie behalten Ihre Rufnummer
- Der neue klarmobil-Tarif bietet mehr Leistung, z. B. mehr Datenvolumen oder Inklusivleistungen
- In den meisten Fällen ist der neue Tarif sogar günstiger als Ihr aktueller!
- Der Umzug ist für Sie absolut kostenlos
Wir weisen darauf hin, dass auch nach dem oben genannten Küdigungstermin noch Leistungs- und Verbindungsgebühren abgerechnet werden können, falls sie uns vom Netzbetreiber nachträglich übermittelt werden.
Falls keines unserer Angebote für Sie in Frage kommt und Sie sich für die Portierung (Mitnahme) Ihrer aktuellen Rufnummer zu einem neuen Anbieter interessieren, kontaktieren Sie bitte ca. 14 Tage vor Vertragsende Ihren neuen Anbieter, der alles für Sie in die Wege leitet.
Eine gewünschte Portierung der Rufnummer muss spätestens einen Monat nach dem oben ausgewiesenen Vertragsende beantragt sein, um diese noch für Sie gewährleisten zu können.
Bleibst du auch so.Yawl schrieb:So blieb man beim Verifizieren und Registrieren bei verschiedenen Diensten, wie z. B. E-Mail-Anbietern, Online-Shops, etc. anonym.