Crash Tarife z.B. 25GB für 11,99€ im Telekom Netz

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

569908

Gast
Sorry wegen Link🙈

Anbieter: Crash-Tarife
Netz: Telekom
Allnet- und SMS-Flat
25 GB LTE-Datenvolumen (max. 50 MBit/s)
EU-Roaming inklusive
Grundgebühr pro Monat: 11,99 Euro
Bereitstellungsgebühr: entfällt
Datenautomatik: nein

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird dort zuschlagen?

Ist für Telekomnetz sehr günstig.

Gelesen hatte ich dies bei Cashys auch letzte Woche.

Ich schieb' mal hier eine Frage und ein paar Infos zu Crash-Tarifen rein.

Mein aktueller Crash-Tarif (im Vodafone-Netz realisiert) läuft Ende Mai aus und der Klarmobil-Mitarbeiter sagte mir eben gerade, dass er mir nur dann einen anderen neuen und günstigeren Tarif anbieten kann, wenn ich von dem aktuellen Vodafone basierten Vertrag weg in ein anderes Netz wechsle. Wenn ich also meine Rufnummer behalten will, kann ich das nur, wenn ich diese mitnehme in ein anderes Netz oder zu einem anderen Anbieter!

Funfact am Rande: Klarmobil selbst nervt mich seit Wochen dauernd per Mail mit einem tollen Anschluss-Angebot von nur 16.99 € (statt aktuell 9,99€!!). Die haben nicht alle Latten mehr im Zaun, etwas teureres als billiger anzubieten.

However: Gibt es irgendein Tool, das die Crash-Tarife überwacht, wann dort Telekom-Netz-Angebote aktuell sind? Oder muss ich das selbst überwachen?

@PieDieÄj Aber dann sicherlich inkl. 5G, oder?

orgshooter schrieb:
Aber dann sicherlich inkl. 5G, oder?
Ich verstehe nicht, auf welchen Teil meines Posts sich deine Nachfrage bezieht.

Wenn du meine Präferenzen meinst, dann halte ich es mit Milliarden anderer Nutzer auch: 5G ist mir Rille! :)

Zuletzt bearbeitet:
@PieDieÄj das würde die Preiserhöhung rechtfertigen.

Mir geht es bei meinem Post darum, dass ich zum Telekom-Netz will, gerne wieder mit Klarmobil, den Machern der Crash-Tarife. Das geht aber nicht, wenn der neue Vertrag wieder im Vodafone-Netz wäre.

Das habe ich schon verstanden.
Ich möchte jedoch wissen, ob dieser Preis für dieselben Leistungen (also 4G im Telekomnetz mit 22GB Daten und 50Mbits) gilt, oder ob es Änderungen gibt?

Ab Ende Februar geht dies bei mir auch los...

Ich hätte jedoch gerne 5G mit 100Mbits, dann könnte ich bei gleichbleibendem Datenvolumen im Telekomnetz mir eine Vertragsverlängerung überlegen.

Crash-Tarife sind immer von klarmobil und die haben bei jedem der meist drei Tarife auch je zwei PDF als Infoblatt und Produktinformation. Da findest du bestimmt auch Hinweise zu 5G

Absolut, danke für den Tipp. Einzig die fehlende sms-flat ist unglücklich, aber wann braucht man das mal im Monat.

Aber mein Vertragsstart kann erst ab 25.05. sein und die haben Vertragsstart max. +123 Tage.

Hat die Seite sowas öfters, ähnlich den Crash-Tarifen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten