H
Harakirchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 189
Hallo zusammen,
habe seit Wochen das Problem, dass für eine von blau Prepaid zu blau Postpaid portierte Nummer die Registrierung für die App (oder die blau.de Seite über den Browser) nicht funktioniert. Also die Registrierung, die man per Handynummer durchführt. Es kommt sofort lapidar "Login nicht möglich". Bei der Hotline habe ich mehrmals jemanden gesprochen, hatte aber bisher keinen Erfolg ("Wir arbeiten dran", "Es gibt gerade Probleme", "es ist schon ein Ticket offen", etc...)
Die Portierung selber lief einwandfrei und die Karte funktioniert auch im neuen Tarif, aber man kann eben keine Rechnung einsehen etc.
Geht es jemandem ähnlich?
habe seit Wochen das Problem, dass für eine von blau Prepaid zu blau Postpaid portierte Nummer die Registrierung für die App (oder die blau.de Seite über den Browser) nicht funktioniert. Also die Registrierung, die man per Handynummer durchführt. Es kommt sofort lapidar "Login nicht möglich". Bei der Hotline habe ich mehrmals jemanden gesprochen, hatte aber bisher keinen Erfolg ("Wir arbeiten dran", "Es gibt gerade Probleme", "es ist schon ein Ticket offen", etc...)
Die Portierung selber lief einwandfrei und die Karte funktioniert auch im neuen Tarif, aber man kann eben keine Rechnung einsehen etc.
Geht es jemandem ähnlich?