Der-Marc
Erfahrenes Mitglied
- 69
Hallo leute habe hier ein kleines Problem. Und zwar habe ich meiner Meiner Mutter am 6.3 einen Base Vertrag gemacht. Leider hat sie unwissentlich VOiP Dienste verwendet. Skype und LINE um genau zu sein. Sie hat es aber nur einmalig getan da ich ihr gesagt hatte dass ich keine Lust auf zusatzkosten oder nen Schufa Eintrag habe hat es dann auch wieder alles Deinstalliert. Wollte fragen was die Folgen sind. Weiss ned ob VOIP Dienste immernoch verboten sind. (Das letzte mal als ich BASE selbst genutzt hatte war 2010).
Und ne zweit Frage. Wieso kann man diese Apps überhaupt nutzen wenns verboten ist ? Ich meine viele können es unwissentlich getan haben und jetzt in Schulden sitzen deswegen. ISie sinds zum Teil auch selbst schuld weil sie nicht das lesen was sie unterzeichnen aber wieso sind diese Dienste ueberhaupt Verboten und kann sie dann auch noch nutzen. Gibt naemlich auch aeltere Menschen die mit dem Begriff Voice Over IP Nichts anfangen können.
Bitte um schnelle Antwort,
Mfg Der-Marc
Und ne zweit Frage. Wieso kann man diese Apps überhaupt nutzen wenns verboten ist ? Ich meine viele können es unwissentlich getan haben und jetzt in Schulden sitzen deswegen. ISie sinds zum Teil auch selbst schuld weil sie nicht das lesen was sie unterzeichnen aber wieso sind diese Dienste ueberhaupt Verboten und kann sie dann auch noch nutzen. Gibt naemlich auch aeltere Menschen die mit dem Begriff Voice Over IP Nichts anfangen können.
Bitte um schnelle Antwort,
Mfg Der-Marc
Zuletzt bearbeitet: