Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melkor schrieb:
@corr
? ich hab keine SMS erhalten...

P.S.: Könntest du kurz schreiben wann du die SMS erhalten hast und was genau drin stand? Wärst nämlich der erste (im TT-Forum ist nichts davon zu lesen)

Ich habe mich geirrt, es ging in der SMS um die Roaming Gebühren... Sorry, hatte ich wohl falsch in Erinnerung.

Hm, habe ich das richtig verstanden?

ich muss einfach in irgend einem Base Shop das Base Go urlaubspacket kaufen.
Und dann die internet 50gb im Kunden Portal buchen?

Ja,das ist so richtig.

• Danke
Reaktionen: VivianMeally
Hallo, wo und wann habe ihr das Urlaubspacket gekauft?
ich war gestern bei unserem base shop. Und die haben das packet nicht.

Musst es in mehreren Shops versuchen.
War auch in Köln in vier Shops,im vierten hatten sie es dann da.

Zur INFO:

Im Base-Go Kundencenter kann man nun auch sehen, wieviel Full-Speed-Volumen schon verbraucht wurde

Sieht man auch in der Base Go App problemlos.
Habe innerhalb von zwei Wochen erst 279 MB verbraucht von den 51 GB:laugh:.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber viele User, die dieses Angebot nicht in einem Smartphone, sondern in einem UMTS/LTE Router nutzen, und hier kann man die App dann nicht nutzen.

Diese User haben nun auch endlich seit Montag die Möglichkeit, den Verbrauch zu kontrollieren, was vorher nicht so einfach möglich war..

• Danke
Reaktionen: palorent und corr
Weiss jamend ob man die Watchever Option auch bei Base Go dazubuchen kann ab heute,oder gibt es das nur für Base Laufzeitverträge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palorent
Gibt es eigentlich die Möglichkeit noch bei Base go Allnetflat für 19,99 Euro im Monat zu buchen?
Also inklusive 500 MB Internet Flat,500 MInuten in alle Netze und Komplett Flat ins E Plus Netz(SMS und Telefon)?
Hatte am Anfang die Option zum buchen drin,aber mittlerweile nicht mehr.
Vermute es leigt daran das ich Internet Paket Plus gebucht habe,kann aber trotzdem noch Smartphone PAket mit 100 MB Und 100 Minuten,etc,buchen.
Von daher müsste ich auch die allnet flat buchen können.
Die Internet Paket Plus flat brauche ich nicht mehr,bekomme die 50 GB niemals voll,komme gerade mal auf 400 Mb.

Dann besorg dir doch wieder einen dieser "Möchtegern Flat's mit 500 MB"...
Du verbrauchst die 50GB nicht, und brauchst das +Paket daher nicht?! (ist doch super, dass man ohne wirklich auf den traffic achten zu müssen, im Netz alles machen kann , wie es auch gedacht ist ;))

Naja, jedem dass seine..

Ich möchte ja das Internet Flat Paket Plus parallel weiter laufen lassen,auch wenn ich es nicht wirklich brauche,benötige nur mehr einheiten zum telefonieren.
Auch wenn ich wie gesagt höchstens 400 MB im Moment verbrauche,da ich zuhause immer im Wlan drin bin,und unterwegs so gut wie kein Volumen verbrauche.

Parallel laufen lassen, geht nur mit 2 Karten und Dual-SIM-Handy

Da bei der Allnet-Flat ja auch MB-Volumen inkludiert ist, ist dies eben das Ausschlußkriterium.

Entweder die Flat oder I-Net+

Ja,das hatte ich ja auch so gelesen,aber ich kann trotzdem beispielsweise das Komplett Paket dazubuchen,da sind ja auch monatlich 100 MB dabei,ausserdem kann ich Internet flat dazubuchen mit 500 MB monatlich für 10 Euro,und daher verstehe ich halt nicht wieso ich dann keine allnet flat dazubuchen kann.
Aber werde wie gesagt bei Base anrufen,und mal hören was die sagen.
Ansonsten wenn es wirklich nicht parallel geht,muss ich halt die allnet flat nehmen und das Internet Plus Paket auslaufen lassen.

Kannst ja dann nochmal schreiben, was Sie Dir bei Base gesagt haben.

• Danke
Reaktionen: palorent
Mach ich gerne,gebe direkt Bescheid sobald ich Antwort habe.

Servus alle zusammen,
Habe mir heute das Base GO Urlaubspaket auch besorgt und vor 1 std die aktivierung online getätigt, warte schon sehr gespannt das die Simkarte vollständig aktiviert wird um die Internet "PWND":lol: option zu buchen...
Im 2ten geschäft wurde ich fündig.
Bin an die Kasse und habe das Urlaubspaket verlangt und sehe da....

Mitarbeiterin
- "So...Hr.*****, das macht dann 15€ bitte"
Ich: "hä? 30€ oder?:huh:
Sie: "30€ UVP, bei uns bekommen sie das Paket für 15€ Hauspreis, außer sie möchten 30€ zahlen"
Ich: ":drool: nene passt schon:thumbsup:"

Also 15€ Bar bezahlt :flapper: und auf dem Heimweg kurz bei Aldi gehalten, 20€ aufladung besort somit stehe ich gerade mit Ausgaben von 35€ (15€ Urlaubspaket + 20€ AldiTalk Aufladung):lol: hoffentlich klappt das alles so....
Werde ein kurzen Beitrag schreiben sobald die Simkarte aktiv und die 50gb option gebucht ist.

Vielleicht verräts Du uns bis dahin in welchem Shop Du das Paket so günstig bekommen hast?

• Danke
Reaktionen: corr
Hanseatix schrieb:
Vielleicht verräts Du uns bis dahin in welchem Shop Du das Paket so günstig bekommen hast?

Base Shop
Ernst-Ludwig-Straße 17
64283 Darmstadt
(Hessen)