Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, lassen wir es darauf beruhen. Das mit Nettokom und 4€ kannte ich noch nicht - danke für den Hinweis!
Maria, magst du noch das in deinem ersten Post ergänzen, dass es jetzt nicht für Base Go gilt? Ist vllt. etwas missverständlich, wenn man die Diskussion nicht bis zum Ende durchliest.
Danke!

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die SIM-Karte aktiviert wurde? (Wann kam die Bestätigungs-SMS?) Standardmäßig sind es ja 2-20h.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es ca. 20h gedauert. (am nächsten morgen gegen 6:00uhr was die sim aktiviert.)

bei mir waren es Sa. Nachmittag 1,5std

Hat einer eine Idee wie man die Mailbox bei Base Go auschlalten kann. Geht weder im Mein Base Go noch nach einrichten der Mailbox übers Menü. Kennt noch einer einen Weg? Wäre spitze. Grüße

ich bin auch schon seit tagen auf der suche nach einer lösung,
aber so wie es scheint, kann man bei base go die mailbox nicht deaktivieren..

falls es doch ne möglichkeit gibt, nur her damit.. ;)

@lehmidd und corr: Habt Ihr schon einmal bei der Hotline angerufen?

Hanseatix schrieb:
@lehmidd und corr: Habt Ihr schon einmal bei der Hotline angerufen?

Ja es geht nicht leider.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: corr
Könnte man diese Prepaidkarte dann eigtl in einen USB-WLAN/UMTS-Stick einstecken und darüber dann am Laptop surfen? Würde das gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich selber nutze sie in einem UMTS-W-Lan Router.

Hier sind darüber 2 Laptops und 3 Smarties mit der Aussenwelt verbunden

• Danke
Reaktionen: Hanseatix
Hat jemand von euch schon seine Rufnummer zu Base mitgenommen? Wenn ja, wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke

Ja ich, ca 2 Wochen

Muss es um die 50GB Flat buchen zu können zwangsläufig das Urlaubspaket sein oder geht auch ein anderes aus dem base go Sortiment?

Wird der Tarif noch über Base vermarktet? Also kann ich ihn im Shop kaufen?

Falls nicht wäre ich einer e-mail oder PN mit Bezugugsquelle nicht abgeneigt ;)

Lieben Dank :thumbsup:

Du musst bei einem Base-Shop das Urlaubspaket für 30€ kaufen (und dazu noch 10€ Guthaben für das 50GB-Paket). Mit anderen Base Go-Paketen kann man diese Flat nicht buchen.

Es gab mal das Internet-Paket Plus als eigenständigen Artikel in den drei Aktionsstädten Dresden, Erfurt und Kassel. Wie es heutzutage mit der Verfügbarkeit steht, weiß ich nicht. Wenn du in diesen Städten nicht wohnst, musst du ohnehin auf das Urlaubspaket zurückgreifen.

Möglicherweise musst du mehrere Shops aufsuchen, da manche das (Urlaubs-)Paket womöglich nicht vorrätig haben. Bei mir hatte erst der dritte Shop das richtige Paket. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)
LG, easy4me

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Base Go nicht nur in 3 oder 4 Städten?

Base Go gibt es normalerweise in allen Shops in Deutschland, aber nicht alle haben womöglich genau diese Pakete. Wie gesagt, da muss man sich einfach mal auf die Suche begeben.

Ok vielen Dank für die Info. Ich werde mich morgen mal auf die Suche machen.

Im Übrigen würde ich dir das Urlaubspaket eher empfehlen, da man für 10€ im Monat bereits die volle Geschwindigkeit beim Surfen erhält. Beim anderen Aktionsartikel muss man für diesen Highspeed noch 5€ mehr monatlich ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
So ich darf keine Werbung machen, aber aus Träume von 1000
und einer 1 Nacht hab ich schon mehrere Pakete gekauft.
Fragen an: planet-2@gmx.de und es ist das alte Urlaubspaket!
Weitere 1000 Wünsche können die erfüllen die schalten auch frei
so das man Garantiert das BASE Go Internet Paket Plus 50 GB hat