Melkor
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.632
- Themenstarter
- #1.001
Es gibt immer Alternativen. Die Frage ist immer: Für alle und für welchen Preis....T3O schrieb:leider keine Alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt immer Alternativen. Die Frage ist immer: Für alle und für welchen Preis....T3O schrieb:leider keine Alternative
Den Free s habe ich auch für 5,99€tekka schrieb:Es gäbe zum Beispiel den All-In L als VVL Angebot mit 40 GB zu 20 EUR/Monat. Lässt sich auch über den Abschluss eines Flex Vertrages mit sofortiger Kündigung und dann VVL realisieren.
Edit: Ich zum Beispiel habe mir den o2 Free S für 5,99 EUR/Monat geholt - für mich als Alternative erstmal akzeptabel, wenn auch nicht gleichwertig.
Du darfst nicht vergessen: Die Option, die die meisten hatten, war so nie vorgesehen. Deshalb ist es auch durchaus ok, dass o2 diese einstellt. Anwalt wird dir wenig bringen, weil hier o2 einfach eine Option rechtzeitig kündigtSmash123 schrieb:Ist ja gültiger Tarif warum die Kündigung?
tekka hat es schon richtig gesagt: Du schließt einen o2 Blue Flex ab und kündigst ihn sofort. Danach bekommst du an der speziellen Rückholhotline diese Angebotezippi1 schrieb:Ohne vorhandenen O2 Vertrag sollte es mit der VVL Lösung schwierig werden. Also auch keine wirkliche Alternative
Melkor schrieb:Anwalt wird dir wenig bringen, weil hier o2 einfach eine Option rechtzeitig kündigt