Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

  • 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zippi1 schrieb:
Mal abwarten, meins würde heut normal auslaufen und morgen neu los gehen. Eigentlich hab ich ja noch 43,75€ Guthaben, aber bei 0€ bleibt abzuwarten was morgen passiert..
Ich werde berichten.

Per App und im Browser noch das selbe Bild, aber Internet ist noch da..
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me und Fritz55
@Fritz55
Ich habe gerade die Hotline angerufen, und die Dame hat mir das Internet frei geschaltet und meinte Montag weiss man mehr.Per App das selbe Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz55
Wie ich vermutet habe. Die haben das Internet über das Wochenende freigeschaltet, um die Hotline zu entlasten. Bei deinem Account war offensichtlich die 500 MB Option hinterlegt und nach Verbrauch greifen dann die Standardprozesse. Du hättest vielleicht noch fragen sollen, ob sie die 500 MB Option wieder entfernen kann und dich dann freischalten. So könnte es sein, daß du wieder nur 500 MB zur Verfügung hast.

Ich gehe auch davon aus, daß sich das Wochenende nichts tun wird. Ansonsten müssten neben der Hotline auch die Techniker arbeiten und Telefonica will sich die Kosten für Wochenendarbeit sparen. Das letzte Update, nach dem auch das Guthaben und die Tarifoption mit der Restlaufzeit angezeigt wird ist von den Technikern vermutlich schon vorbereitet. Es wird nur auf die offizielle Verlautbarung vom Management gewartet, und dann per Knopfdruck der Patch aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jd123
Sie hat mir erst mal das Internet ohne Begrenzung freigeschaltet, und meinte das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten dran.
Ich habe mittlerweile über ein Gb runtergeladen und es geht noch.
 
Aus dem O2-Chat:

"Danke für die Geduld. Aktuell wurde Ihnen das 500 MB Pack als Übergangslösung eingebucht von einem Kollegen. Wenn dort das Volumen aufgebraucht ist,erhalten Sie automatisch das Pack mit dem unbegrenzten Volumen bis die Technik den Fehler behoben hat."
 
Und wie siehts aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1986mg
Noch nix neues..
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1986mg
Richtig.
Bisher surfen wir noch ohne limit
 
Bei mir wurde 55 Euro in Luft aufgelöst bis jetzt kein richtiges Aussage von O2 ...
Wenn das Problem nicht gelöst wird war das mein Teuerstes Internet....
 
Guthaben ist wieder da 50Gb fehlt...
 
Jetzt ist die Frage, ob das Guthaben wieder durch Internetnutzung "verbraten" wird, weil keine Datenoption gebucht ist.
 
Nein wird es nicht. Habe 11,23 drauf und permanent am surfen und Filme ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jd123
Bei mir ist was schief gelaufen .Mein Guthaben ist 6 Euro statt 46 Euro. Ich hoffe, dass die 40 Euro mir irgendwann
gutgeschrieben werden. Die 50 Gb fehlen bei mir auch
 
Bei mir ist das Guthaben auch wieder da ( 80€ ) jetzt sind es 80,01€ wohooo, Jackpot :D Tarif ist immer noch Base go von o2 was auch immer das heißen mag. Internet war grade auchh mal für 5 min tot nun geht's wieder ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20161025-230234.png
    Screenshot_20161025-230234.png
    46,6 KB · Aufrufe: 424
aktuell hat sich waqs im kundenportal geändert. bei buchbare optionren steht jetzt "aktuell sind keine weiteren Optionen buchbar"
 
Auch in der App? Bei mir ist zumindest alles noch gleich geblieben.
 
IMG_20161026_211113.png


Hab grade nochmal geschaut jetzt ist es wieder alt .
 
Soeben als SMS bei mir angekommen:

Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
140
Funknase
Funknase
ses
Antworten
4
Aufrufe
183
Observer
Observer
Chefingenieur
Antworten
14
Aufrufe
2.055
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten