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Silbervogel
Neues Mitglied
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Hier mein Chat mit O2 (Namen entfernt). Ich hoffe das kann die erhitzten Gemüter etwas abkühlen.
Hallo Herr Ich , Guten Abend,mir wurde vor einigen Tagen per SMS mitgeteilt das mein Base Go mit gebuchtem Internet+ Paket zu O2 migriert wird. In der selben Nachricht stand das sich an Tarifen und Konditionen nichts ändert. Heute erhielt ich eine SMS das mein Guthaben fast aufgebraucht sei. Wie ich soeben den
Hallo Herr Ich , Guthabendetails unter mein O2 entnehmen musste wurden mir heute über 18€ für einige Megabyte Traffic berechnet. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen.
Support: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
Support: Handelt es sich um Prepaid?
Ich : Genau
Support: Um Ihr Anliegen zu klären, verbinde ich Sie gerne in die Fachabteilung.
Support: --- Chat wird weitergeleitet... ---
Ich : Sehr gern.
Support: Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten. Guthaben und Pack werden dann ebenfalls von der Technik korrigiert.
Ich : Okay, vielen Dank, mein Guthaben wird mir also wieder gut geschrieben und das Paket automatisch aktiviert?
Support: Genau. Leider kann ich Ihnen noch keinen Zeitraum nennen.
Ich : Ihr Wort reicht mir. Danke für die schnelle Klärung.
Support: Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Ich : Danke gleichfalls.
Hallo Herr Ich , Guten Abend,mir wurde vor einigen Tagen per SMS mitgeteilt das mein Base Go mit gebuchtem Internet+ Paket zu O2 migriert wird. In der selben Nachricht stand das sich an Tarifen und Konditionen nichts ändert. Heute erhielt ich eine SMS das mein Guthaben fast aufgebraucht sei. Wie ich soeben den
Hallo Herr Ich , Guthabendetails unter mein O2 entnehmen musste wurden mir heute über 18€ für einige Megabyte Traffic berechnet. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen.
Support: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
Support: Handelt es sich um Prepaid?
Ich : Genau
Support: Um Ihr Anliegen zu klären, verbinde ich Sie gerne in die Fachabteilung.
Support: --- Chat wird weitergeleitet... ---
Ich : Sehr gern.
Support: Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten. Guthaben und Pack werden dann ebenfalls von der Technik korrigiert.
Ich : Okay, vielen Dank, mein Guthaben wird mir also wieder gut geschrieben und das Paket automatisch aktiviert?
Support: Genau. Leider kann ich Ihnen noch keinen Zeitraum nennen.
Ich : Ihr Wort reicht mir. Danke für die schnelle Klärung.
Support: Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Ich : Danke gleichfalls.