Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wo du es sagst habe ich getestet und nö komme nicht rein.
Der Knopf Passwort vergessen ist auch weg oder ?

Bin ich mir nicht ganz sicher ob da vorher einer war, aber einloggen konnte ich mich gestern noch..
Hab da jetzt angerufen. Sollte mein Gerät wo die SIM drin ist ausschalten und in einer Stunde nochmals probieren.
Laut Mitarbeiter an der Hotline haben die wohl grad probleme mit der APP. Gebe dann nochmal bescheid ob das problem dann behoben ist.

Ich habe grade 3 SMS bekommen das mein Guthaben fast aufgebraucht ist und ich mein Guthabenkonto aufladen soll.

Das komische ist , eigentlich endet mein Monat erst am 24 .10 und dann sollte wieder der neue Monat beginnen. Und ich habe mindestens noch 10€ Guthaben drauf. Und seit den SMS ist das Internet weg.
Habe jetzt den Router neu gestartet und kann mich nirgends mehr einloggen.
Werde direkt nach dem verbinden zu o2 weiter geleitet
1476912994363.jpg

1476913025764.jpg

Problem besteht weiterhin. Kein einloggen mit der App möglich..

Einloggen geht jetzt über das online Portal von o2 oder über die mein o2 app

Allerdings wird noch nichts angezeigt.

Hab eben die selben 3 SMS bekommen wie du, mein Monat endet eigentlich erst am 21.10 und ich hatte noch 10Euro drauf. Hab fix 30Euro aufgeladen und kurze Zeit später hatte ich wieder diese 3 SMS.. Nun soll mein Guthaben wieder aufgebraucht sein.. Ruf dort morgen nochmal an.. Die spinnen doch..

Die sind wohl grade mitten in der Migration
Ich hoffe nur das die den Kunden ihr Guthaben wieder gutschreiben.

Sie hätten ja auch z.b. den Kunden mit einer SMS darüber informieren können mit der Bitte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das nutzen der Karte zu vermeiden

Hey, dieses Problem habe ich auch. Guthaben weg und kein Netz mehr. Benutze die Karte mit einem Mobilenhotspot von Netgear. Laut der Info von Base sollen wir ja alle unseren geliebten Tarif behalten. Ich habe das doofe Gefühl das wir den Tarif jetzt nicht mehr nutzen können.
Lg

Mal abwarten. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben.
Die können einem ja nicht eine bezahlte Option streichen die eigentlich noch läuft und dazu auch noch das ganze Guthaben weg nehmen. In meinem Fall 43,75€..
Wenn dann müssten sie schon warten bis die Option ausläuft und sie dann streichen.. Erklärt aber immer noch nicht was die mit dem Guthaben gemacht haben..
Hoffe es ist nur ein Fehler der umgehend behoben wird..

ich habe die nacht 20,51 € für 24 mb gezahlt. weil die option erstmal weg gefallen ist und man dann den ganz normalen MB preis zahlt.

bis jetzt ist da auch keine Gutschrift oder so gekommen .

ich warte erstmal ab .
laut der SMS von eplus bzw o2 soll sich ja nichts ändern

Anhänge

• Screenshot_9.jpg
    Screenshot_9.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 247
Dasselbe bei mir. Vorgestern und gestern die besagten SMS mit den tollen Versprechungen bekommen das sich nichts ändert und was ist heute morgen wo ich aufstehen? Umgestellt worden, mein noch nicht vebrauchtes Volumen und Geld weg.

Obwohl meine gebuchte Option noch bis zu 26.10 gelaufen wäre. Wenn ihr mich fragt, nenne ich das Betrug.

Hat von euch schon jemand die SMS bekommen, die nach erfolgreicher Umstellung kommen sollte?
Diese ist bei mir noch nicht eingegangen.

Mfg

Ich habe das gleiche Problem
46 euro verloren, und warte immer noch auf das 3 SMS.Ich habe langsamm das Gefühl ,dass es nicht gut geht.

Also bisher habe ich auch noch keine SMS bekommen..
Ich habe das blöde Gefühl das ich mir jetzt echt nen DSL Anschluss zulegen muss :/

Hamido schrieb:
Ich habe das gleiche Problem
46 euro verloren, und warte immer noch auf das 3 SMS.Ich habe langsamm das Gefühl ,dass es nicht gut geht.

Habe bisher nur 1x SMS-Nachricht bekommen dass Umstellung bald anstünde und am 19.10. (gestern) noch 1x dass es jetzt und am Folgetag stattfände. Also, ich finde ist doch noch alles innerhalb deren Ankündigung. Und zudem muss ja auch gesetzlich bei Mobilfunk keine zeitliche 100% garantiert sein, es gibt da eine Zahl mit 9x%, und wenn dann innerhalb ein paar Jahre mal zwei Tage ausfallen ist das durchaus im erlaubten Bereich.

Komme det dem (gestern) auch nicht ins Internet, nur über iodine, das aber über LTE (was in dem Falle ja nicht viel bringt) ... LTE ging bei mir übrigens schon "immer", und ich kam auch auf 12 Mbps download manchmal (wenn die Gegenseite und die Verbindung das hergaben), ubload war bei etwas über 1 Mbps Schluss.

Habe kein Extra-Guthaben drauf, absichtlich nie, sondern lade immer dann auf und buche immer dann wenn ich es wieder brauche -- so spare ich ggf. ein paar Tage immer.

@viereck Ich weiß nicht nicht was du daran noch ok finden kannst.
Dieser Fall hier ist keine höhere Gewalt wo längere Ausfallzeiten in Kauf zu nehmen sind.

Hier ist es ein interner technischer Vorgang und dann ist es Frechheit das mein Guthaben weg ist und ich auch nicht ins Internet komme mit meiner bezahlten Option. Kann ja nicht mal mehr die Hotline anrufen weil sie mir ja auch das Guthaben geklaut haben.

Und dieser Zustand, hält jetzt schon 11 Stunden an. Habe auch versucht über das Handy meiner Freundin die Hotline zu erreichen was im Moment aber noch nicht von Erfolg gekrönt wurde.
Was dann auch die nächste Frechheit ist.

Deshalb kann und will ich auch nicht verstehen was für dich daran noch ok ist.

Mfg

Ich habe gerade versucht die Hotline zu ereichen, aber ohne Erfolg.Welche Nummer haben die jetzt.

In der Hotline hing ich vorhin 45 Minuten bis ich gekickt wurde - über den Chat habe ich jetzt kostenfrei 500 MB erhalten und die Aussicht auf die Erstattung der Kosten für das Internet heute (10 EUR bei mir). Angeblich ist das Problem mit dem fehlenden IP+ in Bearbeitung.

An eurer Stelle würde ich abwarten, außer das ist eure HAuptkarte und ihr braucht sofort Volumen. Da scheint was nicht optimal zu laufen und die dürften inzwischen genug Hinweise haben ;)

Was für ein Chat