Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich gewusst hätte, für welche abnormalen Preise die Karten mal gehandelt werden würden, hätte ich meine lieber behalten und nicht so preiswert abgegeben.

Ja das stimmt. Und die werden im Preis noch steigen!!! Ich habe für meine 300 bezahlt. Bin aber froh sie zu haben. Nächstes Jahr ist sie das doppelte wert

Leute, ich habe auch diese 50GB Urlaubspaket von BaseGo, jedoch kann ich nur 3G empfangen. Gibt es Leute die mit dem Urlaubspaket LTE empfangen können?!

Ich bekomme hin und wieder 4G, es hängt jedoch stark vom Standort ab (Netzabdeckung). Bei mir gibt es zuhause auch nur 3G - in Hamburg und Bremerhaven ist E-Plus LTE beispielsweise schon großflächig ausgebaut worden.

Welches Frequenzband nutzt denn Eplus LTE, je nachdem könnte ich vielleicht eine externe Antenne einrichten. Denn Tmobile und Vodafone LTE Empfang ist völlig da. Denke mal das Eplus dann auch ganz schwach rumschwirrt.
Gibt es eine Kartenansicht der Flächen die mit Eplus LTE bedeckt sind?

Genau danke, also die Karte zeigt bei mir kein LTE an, aber auch nicht im Raum Bremerhaven, wobei einer hier im Thread meinte Bremerhaven sei großflächig abgedeckt:confused2:

Gibt es das Paket noch mit 50 gb?

Lies die letzten zwei Seiten mal bitte!

• Danke
Reaktionen: corr
Ja hab ich schon. Nur vergessen mein post zu editieren. [emoji4]

Also wohl nur noch über eBay zu bekommen. Aber die Preise.... wahnsinn. Das ist es mir nicht wert.

Anders wirst aber wohl keine mehr bekommen

Das stimmt

Was ich mal fragen wollte ist, bleiben eigentlich die Internet plus Pakete trotz Übernahme durch O2 auch weiterhin bestehen? Hat einer da eine Aussage?

Sind sie ja

?
@maximhtc
Bisher hat sich nichts verändert außer das im Prinzip der Vertrieb von Base Go eingestellt ist. Ob und wie lange die IP+ Option noch angeboten bzw buchbar ist, weiß niemand.
Sprich, es gibt dazu keine Aussage und morgen kann der Spuck vorbei sein...

• Danke
Reaktionen: maximhtc
Ich habe heute die ip+ option nach 2 Monaten pause ohne Probleme erneut buchen können, und es wurde innerhalb von 5min aktiviert!

Ps. Ich habe eine NanoSIM und dort wird mir nur BASE DE angezeigt! (mit der MicroSIM hatte ich BASE DE+.)

Liegt es allgemein an den NanoSIM's (da es WhiteLabel SIM's sind, ohne Provider Branding?!)

Ich habe eine Nano SIM im Galaxy Alpha, bei mir steht BASE DE+ in der Statusleiste.

Komisch, mit der MicroSIM hatte ich auch BASE DE+, nur mit der NanoSIM nicht! (diese habe ich als Ersatz für die MicroSIM bekommen..)
9b817b4d93f407073ba4a13079fe0135.jpg
1adf6e6add67d02b986d44bc07a434c3.jpg

Ich denke aber, dass es vom Netz her auf das Gleiche raus kommt.

unsere SIM Karten werden nach und nach auf BASE DE+ umgestellt, daher ist das mit sehr neuen Karten noch nicht empfangbar. :/
Hab bitte noch etwas Geduld - ich bin mir sicher, dass auch Deine Karte dran ist. :)
Liebe Grüße Betty

Diese Antwort habe ich von BASE bekommen.. (klingt ein wenig komisch.)