Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mit meinem iPad Air 2 leider nur 3G. Muss ich irgendwas beachten?

Normalerweise ist nichts zu beachten.
Ist denn Base LTE bei dir verfügbar?
Also ich habe LTE mit meinem Shield Tablet und der Base go Karte.

• Danke
Reaktionen: maximhtc
Habe eben geschaut. Nein leider nicht. Okay jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt dankt vielmals

@maximhtc
Du kannst ausschließen, dass es nicht am Standort liegt? iOS 8 sollte auch drauf sein (wobei das wahrscheinlich der Fall ist)

Also es liegt definitiv am Standort. IOS 8 ist drauf. Werde es mal in Erfurt testen. Wenn ich die Woche noch mal hinkomme. Da scheint es LTE zu geben. Werde mal berichten.

Also bin jetzt in Erfurt und habe LTE. Es geht also und liegt somit am Standort. Super 15Mbps laut Speedtest. Ganz Geil

Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...

Versuch mal die Hotline anzurufen. Die können wir da bestimmt weiter helfen.

Hallo liebe gemeinde der Technik. Hab nun schon viel gelesen, bin aber jetzt noch mehr verwirrt :D

Kann man diese 50 GB nur mit dem Urlaubspaket zu buchen? Kann man es überhaupt noch buche oder gibt es diese option gar nicht mehr? Und wenn es die gibt, kann man dieses Paket noch kaufen? Dresden zum beispiel? Bei ebay werden die dinger für 300, 700 oder knapp 1000€ gehandelt. Verrückt? ja :D

Kann man diese 50 GB auch mit anderen Paketen buchen? Es gibt ja noch Base Go Komplett, Internet und Teleon- und Internet paket.

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal den ersten Post und die vorherigen Seiten.

Ja habe ich sonst würde ich nicht fragen. Deswegen meine fragen. OK, das es nur mit den urlaubspaket funktioniert steht da. Dachte geht vielleicht auch mit anderen. Aber hab gelesen das man es noch kaufen kann und auch als Neukunde aktivieren kann. Dann wieder rum das es nicht mehr funktioniert. Also bitte nur aussagen von Leuten die sich mit der Materie auskennen. Von lese Start thread und die vorherigen Seiten, bringt mich nicht weiter. Hab auch schon wo anders andere threads gelesen. Gute 1000 Seiten +. Trotzdem danke das du geantwortet hast.

Es geht mit anderen Paketen nicht. musste mir leider auch eine über eBay Kleinanzeigen in Dresden besorgen um das zu nutzen .

• Danke
Reaktionen: accid-burn
Was musstest du denn eig hinlegen ?

OK. Das mit den Paketen ist geklärt. Mein Hauptanliegen ist, ob es in Dresden noch Shops gibt, die sie verkaufen und ob die Option auch buchbar für Neukunden ist? Lese mal ja mal nein. Deswegen frage ich in der Hoffnung jemand hat sich die vor kurzem geholt und kann mir das bestätigen.

Es gibt die Urlaubspakete seit einem Jahr nicht mehr zu kaufen.
Mit anderen Base-GO Karten geht es nicht.
Du musst schauen, ob du irgendwo noch eine bekommst, wobei viele einfach nur abzocken.

• Danke
Reaktionen: accid-burn
Das ist doch mal ne aussage mit der ich was anfangen kann. Ich weis das es die seit einem Jahr nicht mehr gibt, offiziell. Aber habe gelesen das es in den 3 Städten noch zu bekommen sei. Im Netz habe ich auch schon alles abgegrast. Ohne Erfolg. Und bei eBay sind die Preise utopisch. Schade, bleibt nur öfters mal nachzuschauen bei Kleinanzeigen und eBay. Danke euch für die rasche Hilfe.

In drei Städten gibt es wohl noch das Internet Paket Plus zu kaufen. Da muss allerdings für 5€ noch eine Speed-Option dazu gebucht werden, also insgesamt 15€

Selbst die 15 Euro waren OK für den Preis. Deswegen versteh ich nicht warum manche das für soviel Geld kaufen. Einfach in einer der 3 Städten fahren und kaufen. Bei eBay gerade die 900 Euro drin. Verrückt. Vielleicht kommt ja Hetzjagd aus Dresden und kann mir das bestätigen. Dann muss ich nicht 2 Stunden umsonst hin fahren und 2 Stunden umsonst zurück :D

Hetzjagd ? Ich habe 100 Euro für die karte hingelegt da man sich über paar ecken kannte und da ging das schon :) ist ja auch nur bis mein festes Internet da ist .

Die Karten gibt es nicht mehr. Selbst in den 3 Städten nicht mehr. Das einzige was dir bleibt ist eBay oder Kleinanzeigen. Ich habe meine über eBay gekauft.